Ubisoft: Assassin's Creed Heritage Collection angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed Heritage Collection angekündigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am 07. November möchte Ubisoft die Assassin's Creed Heritage Collection exklusiv in Europa veröffentlichen. Die Compilation beinhaltet die fünf vorangegangenen Spiele aus der Assassin's-Creed-Reihe und soll zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Euro für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

Folgende Titel sind enthalten:
  • Assassin's Creed: "Der Spieler zückt die Klingen als der syrische Assasine Altaïr Ibn-La’Ahad während des Dritten Kreuzzugs."
  • Assassin's Creed 2 (Game Of The Year Edition): "Der Spieler führt seine Bruderschaft als Ezio Audtiore während der italienischen Renaissance an." In der Edition ist ebenfalls die "Schlacht um Forli" und das "Fegefeuer der Eitelkeiten" als Download-Zusatzinhalte enthalten.
  • Assassin's Creed: Brotherhood: "Der Spieler gründet seine eigene Bruderschaft in Rom, die dabei hilft, die Borgia-Familie zu stürzen."
  • Assassin's Creed: Revelations: "Der Spieler folgt den Spuren des legendären Altaïr in Konstantinopel."
  • Assassin's Creed 3: "Der Spieler fordert die Vorherrschaft der Templer während der Amerikanischen Revolution als Connor heraus."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Newo schrieb am
Also nix besonderes. Einfach alle vorherigen Konsolentitel reingekloppt und ein Paket geschnürt.
howtodeleteacc schrieb am
TheDepth hat geschrieben:Ubi melkt
Aufs wesentliche reduziert.
Purple Heart schrieb am
Assassin's Creed: "Der Spieler zückt die Klingen als der syrische Assasine Altaïr Ibn-La?Ahad während des Dritten Kreuzzugs."
Das war doch mit absicht. :Hüpf:
CryTharsis schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
TheDepth hat geschrieben:So eine Collection gibt es doch schon, nur mit allen DLCs (->"Anthology").
Ubi melkt AC bis zum Umfallen.
Stimmt ja, davon wusste ich garnix. Die Anthology Edition hat dagegen aber schon nen stolzen Preis.
Trotzdem denke ich, dass man hier für das Geld mehr als genug geboten bekommt
Die hatte auch einige limitierte Sachen dabei und kam in einer ziemlich edlen Verpackung. Lohnen tut sich das Set natürlich sowieso.
Ich würde aber wetten, dass es mal so eine Collection als FUL HD Remake für die nächte Gen geben wird.
Bedameister schrieb am
TheDepth hat geschrieben:So eine Collection gibt es doch schon, nur mit allen DLCs (->"Anthology").
Ubi melkt AC bis zum Umfallen.
Stimmt ja, davon wusste ich garnix. Die Anthology Edition hat dagegen aber schon nen stolzen Preis.
Trotzdem denke ich, dass man hier für das Geld mehr als genug geboten bekommt
schrieb am

Facebook

Google+