Ubisoft: PlayStation-Zusatzinhalte bei Assassin's Creed 4 und Watch Dogs sind ein halbes Jahr exklusiv - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: PlayStation-Zusatzinhalte bei Assassin's Creed 4 und Watch_Dogs sind ein halbes Jahr exklusiv

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die PlayStation-Fassungen von Assassin's Creed 4: Black Flag und Watch_Dogs enthalten bekanntlich "exklusive" Bonus-Inhalte, die ungefähr eine Stunde zusätzliche Spielzeit mit sich bringen sollen. Die Zusatzinhalte sollen sechs Monate lang auf den Sony-Konsolen zur Verfügung stehen und können danach auf anderen Plattformen veröffentlicht werden - diese "befristete Exklusivität" hat das folgende Video zur PlayStation 4 bestätigt (ab ca. 1:15 Min.).


Quelle: shacknews.com

Kommentare

johndoe1527797 schrieb am
Die GTA4-Addons kamen ja irgendwann auch für PC und PS3 und wurden da auch gekauft!!
sourcOr schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:mal sehen, wann ubisoft die erste kehrtwende macht und rumheult, weil sich nach 6 monaten echt kein schwein mehr für die zusatzinhalte interessiert und andere spiele von interesse sind.
Das kann ihnen ab dem Zeitpunkt völlig egal sein, weil Sony ihnen entsprechend viel Geld zugesteckt haben wird.
PanzerGrenadiere schrieb am
mal sehen, wann ubisoft die erste kehrtwende macht und rumheult, weil sich nach 6 monaten echt kein schwein mehr für die zusatzinhalte interessiert und andere spiele von interesse sind.
DerGerechte schrieb am
neo6238 hat geschrieben:Die Xbox One ist storniert!
Ausgezeichnete Ironie :mrgreen:
Mir kommt es auch nicht in den Kopf, dass das wirklich ein Anreiz sein soll. Die beiden Spiele sind doch auch so schon (viel zu) lang. Wozu sich noch 60 min. (eine ziemlich präziese Angabe übrigends) Langweile antun? :roll:
[Shadow_Man] schrieb am
Dem ganzen kann man einfach entgehen, wenn man auf eine GOTY oder Komplettsammlung wartet. Die Hersteller wollen anscheinend nicht mehr, dass man ihre Spiele gleich kauft :Vaterschlumpf:
schrieb am

Facebook

Google+