Ubisoft
18.01.2014 08:57, Marcel Kleffmann

Tetris-Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4

Ubisoft hat eine Zusammenarbeit mit The Tetris Company angekündigt, um das allseits bekannte Puzzle-Spiel über digitale Kanäle auf die Xbox One und die PlayStation 4 zu bringen.

"Wir heißen Ubisoft in der Tetris-Familie willkommen. Ich bin überzeugt, dass sie die beste Version von Tetris entwickeln werden, die es je gegeben hat", sagte Henk B. Rogers, Managing Director von The Tetris Company, LLC.
 
"Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen", sagte Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft.
 
Die Tetris-Marke feiert 2014 ihren 30. Geburtstag und wurde bislang weltweit mehrere hundert Millionen Mal auf 50 verschiedenen Plattformen verkauft. Tetris-Markenprodukte sind weltweit in über 50 Sprachen und in 185 Ländern erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.