Ubisoft: Rabbids terrorisieren die große Leinwand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rabbids terrorisieren die große Leinwand

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach einigen Animationsfilmchen zum Bewerben ihrer Minispielsammlungen bekommen die Rabbids bald einen Kinofilm in voller Länge - in Zusammenarbeit mit Sony Pictures. Was genau die Albino-Häschen anstellen, verrät Ubisofts Pressemitteilung leider nicht - auch ein Termin wird nicht genannt. Offenbar turnen die computeranimierten Unruhestifter aber erneut in der realen Welt herum - danach klingt zumindest die Beschreibung von Hannah Minghella, Produktionsleiterin von Columbia Pictures:

"Sony Pictures hat enorme Erfahrung darin, wie man Spielfilme, die Live-Action und Animation miteinander vereinen, für ein weltweites Publikum entwickelt. Das macht Sony Pictures zu einem guten Partner für das, was wir mit einem Rabbids-Film erreichen wollen"

Bereits die zusammen mit Nickelodeon und France Télévisions produzierte TV-Serie "Rabbids Invasion" sei über 165 Millionen mal angesehen worden und auch davon abgesehen laufe die Merchandise-Maschinerie wie geschmiert:

"Die Rabbids begannen ihre Karriere als verrückte und liebenswerte Schurken in der Rayman-Videospielreihe von Ubisoft und brachten es seitdem zu eigenen Comics, Sammelfiguren, Merchandise-Artikeln, Mobile-Games, Fernsehsendungen und vielem mehr. Als jüngstes Beispiel sorgte die Rabbids-Zeitmaschinen-Attraktion in Frankreichs zweitgrößtem Vergnügungspark Futuroscope bereits am Eröffnungswochenende für viele Besucher und begeisterte Kritiken und bewies die Fähigkeit von Ubisoft Motion Pictures, Ubisoft-Marken erfolgreich für neue Medien zu entwickeln."



Kommentare

Axozombie schrieb am
oh gott, bitte nicht. Die serie ist ja schon mehr als schlecht...
maho76 schrieb am
aber bitte gremlins-mässig ab 16 mit schön viel bösem Humor und zertrümertem Inventar. freu mich, die Viecher sind eine der geilsten Erfindungen in der videospielgeschichte ... auch wenn ich nicht erklären kann warum das generve so genial ist... vielleicht ists der eindruck von Hysterie der jedes mal aufkommt sobald eins der Viecher auch nur am Horizont auftaucht.^^
edit: wobei ich die Serie nicht kenne (dafür aber wohl so ziemlich alle anderen auftritte).
The_Outlaw schrieb am
Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Hasen, finde einige Clips bis heute lustig. Solange es besser wird als die TV-Serie... die kann ich einfach nicht ertragen.
Garuda schrieb am
Ich mag die total dämlichen Hasen ja, dementsprechend freue ich mich auch :mrgreen:
just_Edu schrieb am
Ich kann es nicht erklären, aber ich ich freu mich drauf ^^
schrieb am

Facebook

Google+