Ubisoft
19.03.2014 17:53, Julian Dasgupta

Gerücht: Zwei Assassin's-Creed-Titel in diesem Jahr

Wie Kotaku von mehreren Quellen erfahren haben will, wird Assassin's Creed mit dem nächsten Spiel das Paris des 18. Jahrhunderts, evtl. zur Zeit der Französischen Revolution, unsicher machen - wohl mit einem neuen Protagonisten. Das Blog präsentiert  dazu noch Bilder aus einer frühen Version des Spiels. Ob Assassin's Creed: Unity nur der Codename oder der finale Name ist, ist nicht bekannt.

Dem Vernehmen nach wird Unity aber nur eines von zwei AC-Spielen sein, die im kommenden Herbst erscheinen. Während jener Titel für PS4 und Xbox One produziert wird, soll ein "Comet" getaufter Vertreter der Serie auf Xbox 360 und PS3 erscheinen. Unklar sei, ob Unity, Comet oder gleich beide auf PC veröffentlicht werden. Eine Wii-U-Fassung sei nicht erwähnt worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.