Ubisoft
29.03.2014 17:13, Marcel Kleffmann

"Wir wären dumm, nicht jedes Jahr ein Assassin's Creed anzubieten"

"In diesem und möglicherweise noch in den nächsten Jahren werden wir Spiele für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen", sagte Lionel Raynaud (Vice President of Creative) von Ubisoft bei Edge Online . So war zum Beispiel Assassin's Creed 4: Black Flag ein Spiel, das für beide Konsolengenerationen herauskam - für Watch_Dogs sehe es ähnlich aus. Allerdings müsse man sich für eine Leit-Plattform entscheiden, meint Raynaud. Und in diesem Zusammenhang sagte er, dass Spiele, die in diesem Jahr für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden, deutlich besser aussehen sollen, als die Titel, die zum Verkaufsstart von PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung standen.

Auch wenn er nicht bestätigten konnte, dass sich ein weiteres Assassin's-Creed-Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 (Gerücht: Assassin's Creed: Comet) in Entwicklung befinde (nach der Ankündigung von Assassin's Creed: Unity), machte er klar, dass die Kunden/Spieler wohl jedes Jahr ein neues Spiel aus der Reihe haben möchten und Ubisoft als Publisher ziemlich "dumm" sei, wenn er dieses Bedürfnis nicht stillen würde. "Wir können den Kunden jedes Jahr ein neues Assassin's Creed anbieten, weil sie jedes Jahr ein neues Assassin's Creed haben wollen. Solange das so ist, wären wir ziemlich dumm, wenn wir diese Nachfrage nicht befriedigen würden. Aber damit steigt auch der Druck auf uns, denn wir müssen immer etwas produzieren, das die Spieler auf keinen Fall enttäuscht".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.