Ubisoft: Spiele-Paket "Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat ein neues Assassin's Creed Bundle angekündigt: Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga. Das Spiele-Paket wird am 2. Oktober 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Enthalten sind Assassin's Creed 3, Assassin's Creed Liberation HD und Assassin's Creed 4: Black Flag. Zur Preisgestaltung hat sich der Publisher noch nicht geäußert.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Madalga schrieb am
Highnrich hat geschrieben:Kann man das jetzt mittlerweile mit einem weiblichen Charakter spielen oder sind die Entwickler immer noch so frauenfeindlich und tun so als könnten Frauen nicht das selbe was Männer können..?

Konnte man doch schon in Liberation spielen :O
Highnrich schrieb am
Kann man das jetzt mittlerweile mit einem weiblichen Charakter spielen oder sind die Entwickler immer noch so frauenfeindlich und tun so als könnten Frauen nicht das selbe was Männer können..?
crimsonidol schrieb am
Nenene, nächstes Jahr kommt dann die Pirates Edition mit Black Flag, Rogue und einem HD-Port des (jetzt Free-to-Play) Mobiltitels Assassin's Creed Pirates.
AARRRRRR!
Newo schrieb am
Ich seh schon eine Saga 2 im nächsten Jahr^^.
CryTharsis schrieb am
Ubi ihr seid die besten...Ezio Trilogy, Heritage Edition, Amerikanische Saga (die sich mit einem Titel mit der Heritage kreuzt). Selbst COD wird nicht so heftig gemolken wie AC.
tr1on hat geschrieben:Moooment mal! Spielt Rogue nicht auch in der neuen Welt (Kanada+NYC)?
Entweder gehört das ab jetzt nicht mehr zum amerikanischen Kontinent oder Ubi will uns verarschen und im nächsten Jahr eine Saga 2 rausbringen? :mrgreen: Ich tippe auf das Zweite! :lol:

Deswegen kommt dann natürlich noch irgendwann die Ultimate Ami Saga... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+