Ubisoft: Zukünftige Assassin's-Creed-Spiele werden keine Zahl mehr im Titel tragen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Zukünftige Assassin's-Creed-Spiele werden keine Zahl mehr im Titel tragen

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Alle zukünftigen Spiele aus der Assassin's-Creed-Reihe werden keine Zahl mehr im Titel tragen, sagte Arnaud Jamin (Tech Lead Gameplay bei Ubisoft Montréal). Die Spiele sollen entsprechend ihrer thematischen Ausrichtung bzw. der Handlung benannt werden. Assassin's Creed 4: Black Flag war - seinen Aussagen nach - der letzte Serienteil, der eine Zahl im Titel trug.

Die nächsten beiden (zahllosen) Vertreter stehen bereits in den Startlöchern: Assassin's Creed: Unity erscheint am 13. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC. Am gleichen Tag soll auch Assassin's Creed Rogue für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Quelle: thegamescabin.com

Kommentare

Purple Heart schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:imo war Teil 1 noch der beste. Danach ging es mit Anlauf den Berg runter.
Und eigentlich war Teil 1 auch spielerisch kein Hochgenuss, aber von der Story und Geschichte was interessantes. Und irgendwie macht einknopfklettern auch noch Spaß.
Das ganze hat sich aber extrem schnell abgenutzt.
Teil 2 habe ich kurz reingeschaut. 3 habe ich mir ganz geschenkt.i
Mit 4 dachte ich es würde wieder besser, aber ich habe mich vom Setting blenden lassen.
Wie schon erwähnt. Man will damit nur verschleiern wie viele Versionen schon auf dem Markt sind.
Lol wie kann man sagen das 1 der beste ist wenn man 2 nur angespielt hat und 3 überhaupt nicht gespielt hat?! o.O
Hyeson schrieb am
USERNAME_500037 hat geschrieben:Alles Mimi Mimi Mimi hier, spiele AC sehr gerne und freue mich jedes Jahr auf's neue :-). Find's immer lustig wie sich manche aufregen.
Wirklich aufregen tut sich hier einer. Die meisten machen sich drüber lustig...würd ich nicht aufregen nennen.
Und warum es Mimi Mimi Mimi ist nur weil du es gern spielst musst du mir auch erklären.
USERNAME_500037 schrieb am
Alles Mimi Mimi Mimi hier, spiele AC sehr gerne und freue mich jedes Jahr auf's neue :-). Find's immer lustig wie sich manche aufregen.
Alter Sack schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:da waren die Hütten aber auch nicht höher.
Da gabs (gibts) aber noch Burgen und Tempel und diverse historische Verwaltungsgebäude. Aber auch viele Hütten ... hast schon Recht. Aber mit etwas Fantasie findet man schon was in Asien ...
Stalkingwolf schrieb am
da waren die Hütten aber auch nicht höher.
schrieb am

Facebook

Google+