Ubisoft
19.01.2015 15:55, Jan Wöbbeking

The Division und Rainbow Six: Siege weiterhin für 2015 geplant

Seit der E3 2014 ist es ein wenig still um Ubisofts Hoffnungstitel The Division und Rainbow Six: Siege geworden - manch einer mag bereits mit einer weiteren Verschiebung gerechnet haben. Wie Techarx.com berichtet , hat die kanadische Facebook-Seite von Ubisoft gestern Entwarnung gegeben: Beide Spiele sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

The Division beeindruckte in den auf der Gamescom gezeigten Szenen vor allem mit starker Technik und atmosphärischer Taktik-Action. Rainbow Six: Siege wirkte vor allem wegen seiner Barrikaden und dem Fokus auf Teamkommunikation interessant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.