Ubisoft: Gerücht: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch ein Ableger, der in Japan spielt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch ein Ableger, der in Japan spielt?

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Wikipedia
Es ist ein weiterer Hinweis darauf aufgetaucht, dass das nächste Spiel aus der Reihe Assassin's Creed (nach Victory) in Japan spielen könnte. User "Cornik22" erklärte dazu im Ubisoft-Forum, dass in den offiziellen Lösungsbüchern zu Assassin's Creed: Unity und Assassin's Creed 4: Black Flag sowie im Artbook des vierten Teils jeweils die gleiche Darstellung des Abstergo-Gebäudes zu sehen sei. Und auf diesem Bild seien wiederum sechs weitere Artworks erkennbar, von denen die meisten Verbindungen zu den bisherigen Spielen aufweisen. Nur bei einem Bild fehlt (bisher) der Assassin's-Creed-Zusammenhang.

Zu sehen sind:
  • Die Kathedrale Santa Maria del Fiore in Florenz (Assassin's Creed 2)
  • Notre Dame in Paris (Assassin's Creed: Unity)
  • Big Ben in London (Assassin's Creed: Victory)
  • Eine karibische Insel (Assassin's Creed 4: Black Flag)
  • Ein Teil einer Kirche (ggf. Assassin's Creed)
  • Der japanische Senso-ji-Tempel in Tokyo

Bis auf den Senso-ji-Tempel tauchten alle Bildreferenzen auch in Assassin's-Creed-Spielen auf und daher wird (erneut) spekuliert, ob der nächste Serienableger nicht in Japan spielen könnte.

Quelle: VG247, Ubisoft-Forum

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Ich tipp eher auf ein Last Samurai Szenario. Musketen gegen alternde Samurai. Und man selbst ist Tom Cruise. :D

Templer=Scientology - gruselig, vor allem wie willst Du als Tom Crusie irgendwo hochklettern? Da musste doch immer nen Leiterwagen mitnehmen :lol: :wink:
Also nein, bitte keinen Tom Crusie ...
Aber ein japanisches Setting wäre schon genial 8)
Rabidgames schrieb am
Sofabauer hat geschrieben:AC 50 oder wo sind wir mittlerweile ? ich frage mich echt wer das spielen soll es kommt gefühlt jeden Monat ein neues raus bin noch nicht mal mit Teil 3 fertig aber scheinbar gibt es eine Handvoll Leute die immer das neuste brauchen sonst würden sie es nicht rausbringen

Wenn Elitismus nichts mehr mit der Realität zu tun hat ... bist wohl der Bruder von Kattamakakka, hm?
Für "eine Handvoll Leute" wird Ubisoft wohl nicht die Spiele entwickeln, aber hey, wen kümmern da Verkaufszahlen?
Mich unterhalten die Spiele allesamt (bis auf Revelations und Teile des überladenen 3. Teils zumindest).
Klar ist das nicht allerhöchster Gaming-Anspruch, aber Spielspaß ist da schon vorhanden.
Hyeson schrieb am
Dead_or_Alive hat geschrieben:AC in Japan ... ? ... Aber wozu ich meine es gibt bzw früher gab es genug Ninja schleich spiele ... in Japan fänd ich es gerade wegen der Ninja Thematik eher unnötig ... da sollen sie dann ruhig lieber ein eigenes neues Ninja Spiel draus machen ...
Für AC steht ja Handlungsmässig alles offen bzw. Zeitepochen mässig ... aber wenn die in den Zeitschritten soweiter voran gehen ist der übernächste Teil schon im ersten Weltkrieg und danach der im zweiten ... und ob das was wird ? ...

Vor allem waren die Schleichabschnitte in den AC spielen nie wirklich gut (zumindest bis zum Dritten, den Rest hab ich mir nich mehr gegeben).
Sofabauer schrieb am
AC 50 oder wo sind wir mittlerweile ? ich frage mich echt wer das spielen soll es kommt gefühlt jeden Monat ein neues raus bin noch nicht mal mit Teil 3 fertig aber scheinbar gibt es eine Handvoll Leute die immer das neuste brauchen sonst würden sie es nicht rausbringen
Dead_or_Alive schrieb am
AC in Japan ... ? ... Aber wozu ich meine es gibt bzw früher gab es genug Ninja schleich spiele ... in Japan fänd ich es gerade wegen der Ninja Thematik eher unnötig ... da sollen sie dann ruhig lieber ein eigenes neues Ninja Spiel draus machen ...
Für AC steht ja Handlungsmässig alles offen bzw. Zeitepochen mässig ... aber wenn die in den Zeitschritten soweiter voran gehen ist der übernächste Teil schon im ersten Weltkrieg und danach der im zweiten ... und ob das was wird ? ...
schrieb am

Facebook

Google+