Ubisoft: Unangekündigter Triple-A-Titel in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Unangekündigter Triple-A-Titel in Arbeit

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen der Veröffentlichung der jährlichen Geschäftszahlen hat Ubisoft auch die Entwicklung eines neuen Triple-A-Titels bestätigt. Worum es sich handelt, wird noch nicht verraten, das Spiel soll allerdings noch im laufenden Geschäftsjahr - also bis Ende März 2016 - erscheinen. Eine entsprechende Vorstellung auf der kommenden E3 ist also recht wahrscheinlich. Für die alten Plattformen wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr erscheinen, das Unternehmen verabschiedete sich gestern schließlich offiziell von der letzten Konsolengeneration. Im Neogaf-Forum wird derweil spekuliert, dass es sich um ein großes Rollenspiel in einem magischen Universum handeln könnte, aus dem bereits im vergangenen Jahr einige Konzept-Zeichnungen und Videos durchgesickert waren.


Quelle: Ubisoft Reports Full-Year 2014-15

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Ich tippe auf "1666 Amsterdam".
Das Spiel wurde doch gecancelt. Patrice Désilets wurde doch von Ubisoft gefeuert und hat sein neues Spiel doch bereits vorgestellt.
Soweit ich weiss liegen die Rechte bei Ubisoft samt dem Studio das daran gewerkelt hat. Nur Patrice wurde gefeuert. Könnte mir vorstellen das die das ohne ihn fertig stellen.Wurde glaub ja nur auf Eis gelegt.
Bedameister schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Ich tippe auf "1666 Amsterdam".
Das Spiel wurde doch gecancelt. Patrice Désilets wurde doch von Ubisoft gefeuert und hat sein neues Spiel doch bereits vorgestellt.
Pioneer82 schrieb am
Ich tippe auf "1666 Amsterdam".
Wulgaru schrieb am
Wobei ich echt gerne wieder ein Prince of Persia Game hätte. Sands of Time ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgames und ich gehöre auch zu denen die die den Cel-Shading-Reboot sehr gut fanden.
The Antago-Miez schrieb am
Bitte-bitte-bitte nicht der erbärmliche Versuch eines Prince-of-Persia-Open-World-Games mit den hier schon oft zitierten Türmen und Collectibles...UBISOFT, ich weiß, es juckt euch in den Fingern, aber BITTE haltet euch zurück... :(
#edit#
Scheint übrigens was ganz Großes zu werden...Triple A is out, here come's Triple AAA!
Lock up your daughters, lock up your wives! :waah:
schrieb am

Facebook

Google+