Ubisoft
04.01.2016 21:26, Marcel Kleffmann

Gerücht: Kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed in diesem Jahr; Watch_Dogs 2 könnte den Platz einnehmen

In diesem Jahr wird kein "großes" Spiel aus der Reihe Assassin's Creed veröffentlicht, dies berichtet Kotaku basierend auf Informationen von einer Person, die mit dem Projekt vertraut sein soll - bereits im Dezember 2014 nahm Kotaku die Ankündigung von Assassin's Creed: Syndicate vorweg. Assassin's Creed Chronicles: India und Assassin's Creed Chronicles: Russia gelten nicht als "große" Spiele aus der Serie.

Basierend auf der Quelle soll das besagte Assassin's-Creed-Spiel den Codenamen "Empire" tragen, in Ägypten spielen und 2017 erscheinen. Die Entscheidung zur Verschiebung wurde nach dem problembehafteten Verkaufsstart von Assassin's Creed: Unity getroffen. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dafür sorgen, dass das Spiel allgemein besser und ausgereifter wird. Unter Umständen könnte Ubisoft künftig auf einen Zwei-Jahres-Rhythmus setzen, heißt es weiter. Andere Gerüchte besagten, dass der kommende AC-Ableger in Rom oder in Griechenland spielen würde - und als Trilogie mit einem Charakter geplant sei. Im Bericht von Kotaku ist weiter die Rede davon, dass Watch_Dogs 2 (Schauplatz: San Francisco) den Platz des Assassin's-Creed-Teils im Herbst 2016 einnehmen könnte. Ubisoft hat den Artikel noch nicht kommentiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.