Ubisoft
15.03.2016 12:58, Michael Krosta

VR-Experience rund um Assassin's Creed angekündigt

Im Rahmen der GDC 2016 hat Ubisoft eine VR-Experience rund um Assassin's Creed angekündigt, die Ende das Jahres erscheinen soll und in direkter Verbindung mit dem geplanten Kinofilm steht, der zu Weihnachten erscheinen soll und in dem Schauspieler Michael Fassbender die Hauptrolle übernimmt. Das meldet Eurogamer.net in Anlehnung auf Ubisofts Bekanntgabe via Twitter.


Das Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit Fox und dem VR-Unternehmen Practical Magic. Allerdings wies Matthew Lewis, Leiter der VR-Spezialisten, bei der gestrigen Enthüllung explizit darauf hin, dass es sich dabei um kein richtiges Spiel handeln werde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.