Ubisoft: Mit For Honor, Steep, Star Trek: Bridge Crew und weiteren Demos auf der gamescom 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Mit For Honor, Steep, Star Trek: Bridge Crew und weiteren Demos auf der gamescom 2016

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
For Honor, Steep, die beiden Virtual-Reality-Titel Eagle Flight und Star Trek: Bridge Crew sowie weitere Titel wird man am Ubisoft-Stand (Halle 6.1, Stand B021) angespielen können. Zudem wird es Demos von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Ghost Recon Wildlands und Watch Dogs 2 geben. Zusätzlich zu diesen Spielen steht ein Bühnenprogramm auf dem Plan. "Inbegriffen sind weltexklusive Einblicke in Behind-the-Scenes Material zum kommenden Assassin's-Creed-Film. Das weltexklusive Video wird am Donnerstag, den 18. August um 13:30 Uhr auf der Bühne vorgestellt (...) Zudem haben Besucher die einmalige Chance, zwei der original Filmkostüme, die am Ubisoft-Stand ausgestellt sind, für Fotoaufnahmen zu nutzen. Weitere Elemente der Bühnenshow sind Just Dance Vorführungen, exklusive Präsentationen sowie Neuigkeiten, Demos und Giveaways zu ausgewählten Ubisoft-Titeln. Just Dance 2017 wird zudem im Friends & Family Bereich der Messe in Halle 10.2, Standnummer A050, anspielbar sein."



"Ubisoft lädt 15 Mitglieder des Ubisoft-Clubs, die als europäische Star Player auserkoren wurden, zu einer einmaligen VIP-Erfahrung auf der gamescom ein. Die Star Player können das volle Ubisoft-Erlebnis genießen, zudem können sie Mitglieder aus dem Entwicklerteam treffen sowie exklusive Spieleinhalte testen. In der Konsumentenhalle wird Ubisoft 350 seiner passioniertesten Fans aus Deutschland in die Ubisoft-Lounge einladen und ihnen Zugriff auf anspielbare Demos gewähren. Der Ubisoft-Club bietet zudem Masterclasses an, die für alle gamescom-Besucher geöffnet sein werden. Im Anschluss folgt eine Autogrammstunde, in der die Besucher Poster signieren lassen können. Im Rahmen des 30-jährigen Firmenjubiläums bietet der Ubisoft-Club ein klassisches, digitales Ubisoft PC-Spiel gratis an. Das Spiel wird eine Woche vor dem Start der gamescom bekannt gegeben und wird ab dem 17. August für 30 Tage verfügbar sein."
 
"Die gamescom ist ein wichtiger Termin für die Industrie und für unsere Teams", sagte Alain Corre, EMEA Executive Director. "Die Messe gibt uns die Chance, unsere Spiele von tausenden begeisterten Spielern testen zu lassen und direktes Feedback zu erhalten, um die Spiele zu verbessern. Zudem kann Ubisoft hier Innovationen präsentieren, welche die Industrie in Bezug auf Gameplay, Technologie und Vielfalt einzigartiger Erlebnisse vorantreiben. Gestärkt durch diese hohe Vielfalt, zeigt Ubisoft einige seiner mit Spannung erwarteten Spiele auf der gamescom, von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bis hin zu Watch Dogs 2."

Kommentare

gaetemou schrieb am
UND??? nach dem Desaster mit the DIvision..und der vorgeschichte das kaum ein UBISOFT game noch ONLINE läuft..oder sagen wir BUGFREE ist auch nach Jahren des Releases..ich sag nur das letzte GHOST RECON...ist online nicht spielbar...jetzt wollen sie mir aber das neuen GHOST RECON verkaufen??denken die ich bin BLÖD??haha....Scheiss auf UBISOFT und EA gleich mit...kauft keine spiele mehr ...dann gibt es auch mal wieder was gescheites..aber dieser wunsch wird bei diesen affen (EUCH,JA GENAU DU!!)nicht erfüllt..bis ihr für 10 minuten gameplay nen EURO zahlen dürft..eig ist es doch schon so weit..bei 69 ? im vorbestell?und keine vier stunden gameplay..haha
schrieb am

Facebook

Google+