Ubisoft: Vivendi stockt Anteile weiter auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Vivendi stockt Anteile weiter auf

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Medienunternehmen Vivendi hat seine Anteile an Ubisoft-Aktien weiter aufgestockt: Laut einer Meldung bei Business Wire hält man mittlerweile 24,059 Prozent der Wertpapiere des französischen Spieleentwicklers und Publishers sowie ein Stimmrecht von 21,296 Prozent. Und das, obwohl die Mannen um Ubisoft-CEO Yves Guillemot derzeit alle Register ziehen, um einer möglichen feindlichen Übernahme durch den Medienriesen entgegenzuwirken. Dieser beteuerte in der Vergangenheit, trotz der steigenden Zukäufe kein Interesse an einer Übernahme von Ubisoft zu haben. 

Quelle: Business Wire

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Jetzt gibts wieder einen öffentlichen Brief von Ubisoft? =P
Verstehe immer noch nicht, warum sie an die Börse gegangen sind, wenn sie so viel Schiss vor einer Übernahme haben. Mehr Geld hin oder her... von dem Risiko wussten sie.
Marobod schrieb am
"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen."
Vivendi wird den Laden kaufen , irgendwann knicken die Aktionaere ein und ruecken ihre Anteile raus , wird wohl nicht guenstig fuer Vivendi,aber sie werden es packen .
schrieb am

Facebook

Google+