Ubisoft: Gerücht: Battle Royale von den Division-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Gerücht: Battle Royale von den Division-Machern

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Massive Entertainment, das zu Ubisoft gehört und zuletzt an dem Action-MMO The Division gearbeitet hat, werkelt angeblich an einem neuen Spiel, das auf das derzeit populäre Prinzip Battle Royale ausgelegt ist. Das behauptet Game Reactor und bezieht sich dabei auf eine anonyme Quelle innerhalb des Studios.

Demnach soll Ubisoft Anfang des Jahres bei dem Team aus Schweden angeklopft haben, ob man sich die Entwicklung eines solchen Spiels prinzipiell vorstellen könne. Daraufhin soll man bei Massive geantwortet haben, dass man in dieser Hinsicht bereits in kurzer Zeit "etwas Lustiges" realisieren könne. Spätestens seit dem Erfolg von PlayerUnknown's Battlegrounds erfreut sich das Spielprinzip einer wachsenden Popularität und führte u.a. dazu, dass Epic Games auch Fortnite um einen entsprechenden Modus erweiterte.

Es wäre nicht das einzige Projekt, an dem Massive Entertainment arbeitet: Zum einen versorgt man The Division weiterhin mit neuen Inhalten und zum anderen befasst man sich bereits mit einem Nachfolger. Außerdem steht eine Videospiel-Umsetzung zum kommenden Kinofilm Avatar 2 von James Cameron auf der To-do-Liste.

Quelle: Game Reactor

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
Ubisoft sollen mal lieber ein neues Rayman machen =/
Bei dem ganzen hübschen Remake-Trend (siehe Crash, Spyro, Medievil,...) wäre ein Remake von Rayman 2 richtig cool!
winkekatze schrieb am
hört sich erstmal nicht so spannend an, gibts da schon Beispiele?
Raskir schrieb am
Mein Tipp:
Bounty Spiele. Also Spiele wo man für das töten von NPC und richtigen Spielern Bounty erhöht bekommt, aber je mehr Bounty man hat desto mehr Bounty bringt man anderen Spielern. Am Ende der Zeit gewinnt der Spieler mit dem höchsten Bounty.
winkekatze schrieb am
langweilig...BR´s sind die neuen Survivalgames. Bin schon gespannt was das nächste "große" Genre nach Moba, Survival und BR wird. Wetten werden noch angenommen.
schrieb am

Facebook

Google+