Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt; Child of Light 2 in Arbeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Switch-Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts angekündigt; Child of Light 2 in Arbeit?

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: DualShockers
Ubisoft hat Umsetzungen von Child of Light und Valiant Hearts: The Great War für Nintendo Switch angekündigt. Das bereits für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox 360, Xbox One und Wii U erhältliche Child of Light (zum Test) soll am 11. Oktober 2018 als Ultimate Edition erhältlich sein und einen kooperativen Zwei-Spieler-Modus bieten, bei dem ein Spieler die Rolle des Igniculus übernimmt, der mittels Joy-Con gesteuert werden kann.

Das bereits für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android erschienene Valiant Hearts (zum Test) soll auf der Switch laut DualShockers eine alternative Touch-Steuerung sowie das interaktive Comic Valiant Hearts: Dogs of War beinhalten.

Außerdem ist in einem Tweet von Creative Director Patrick Ploude zur Switch-Adaption von Child of Light ein Script mit dem Deckblatt "Child of Light 2" zu sehen, das, gewollt oder nicht, natürlich auf eine noch nicht angekündigte Fortsetzung hindeutet:




Quelle: Ubisoft / DualShockers

Kommentare

superboss schrieb am
fand beide Spiele absolut klasse und würde mich über Nachfolger oder ähnliche Titel freuen.
discofunktional schrieb am
Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen. Das Spiel hat mir so gut gefallen, das ich sogar alle Trophäen gesammelt habe.
Mal sehen, was Ubisoft da auf die Beine stellen wird.
muecke-the-lietz schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?
09.08.2018 12:48
Neues Child of Light? Sehr schön! Switch Exklusiv? Weniger toll
Bin ich gerade blind? Wo steht da was von exklusiv?
Sn@keEater schrieb am
Neues Child of Light? Sehr schön! Switch Exklusiv? Weniger toll
Nuracus schrieb am
Aber den Koop für Child of Light gibt's auf der PS4-Version doch auch schon (und den anderen?)?
schrieb am