Ubisoft: Neues Far Cry wird bei den Game Awards 2018 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Neues Far Cry wird bei den Game Awards 2018 angekündigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auch Ubisoft wird bei den Game Awards 2018 (7. Dezember 2018 von 02:30 Uhr bis 04:30 Uhr) ein neues Spiel vorstellen, und zwar ein neues Far Cry. In dem folgenden Teaser-Trailer, der sich als Ankündigungsankündigung versteht, sieht man eine atomare Explosion in einer idyllischen Farmlandschaft, die verdächtig an Hope County aus Far Cry 5 erinnert.

Der Text des Videos: "Keiner von uns war auf das Ende vorbereitet. Die Flammen haben alles verschlungen. Und als der Tod durch unser Tal kam, wurde unsere Welt kalt und dunkel. Die Jahre des Regens. Der heulende Wind. Machte den Weg frei für den blauen Himmel. Eine neue Welt entstand. Wir fühlten Hoffnung. Wir lagen falsch."

Im Anschluss daran sieht man, wie eine Person ein Kreissägeblatt in eine Armbrust der Marke Eigenbau legt. Demnach wird das "nächste Far Cry" wohl in einer postapokalyptischen Welt spielen, die sich unter Umständen an Fallout 76, Rage 2 oder Mad Max orientieren könnte.




Quelle: Ubisoft

Kommentare

Leon-x schrieb am
Oha, Watch Dogs 2 meets Far Cry. Mehr fällt mir da im ersten Moment nicht ein zu dem Cover.
Irgendwie sieht es ja stark danach aus dass man einfach nur Teil 5 zugewuchert zeigt. Sieht zu vertraut aus.
MrLetiso schrieb am
Raksoris hat geschrieben: ?
06.12.2018 20:10
Lol ist das Scheiße.
Oh man musste ich jetzt lachen, dass ist so dumm.
Ich habe mir jetzt vorgestellt wie es wäre, wenn das zwei weiße Mädels wären und da wäre ein schwarzer Mann halbnackt angekettet was da los wäre "überall"
Und bloß gut, dass jetzt keiner ein PC Fass aufmacht...
Oh, wait... :roll:
MrLetiso schrieb am
Ich muss ehrlich gestehen, seit ich das geleakte Cover gesehen habe, bin ich das erste mal an einem Far Cry interessiert, seit Teil 1.
Edit: mit der Interpunktion stimmt was nicht :thinking: egal. Ich geh schlafen.
4lpak4 schrieb am
Raksoris hat geschrieben: ?
06.12.2018 20:10
Lol ist das Scheiße.
Oh man musste ich jetzt lachen, dass ist so dumm.
Ich habe mir jetzt vorgestellt wie es wäre, wenn das zwei weiße Mädels wären und da wäre ein schwarzer Mann halbnackt angekettet was da los wäre "überall"
Komm, das Bild finde ich rein Objektiv auch hässlich, aber sind wir doch mal fair und ehrlich:
Bildet man einen schwarzen, angeketteten Mann und zwei weiße Mädels ab, dann beschwert sich [beliebiges politisches Lager A], bildet man einen weißen, angeketteten Mann und zwei schwarze Mädels ab, dann beschwert sich [beliebiges politisches Lager B].
Im Endeffekt beides das selbe gejammer ;)
Raksoris schrieb am
Lol ist das Scheiße.
Oh man musste ich jetzt lachen, dass ist so dumm.
Ich habe mir jetzt vorgestellt wie es wäre, wenn das zwei weiße Mädels wären und da wäre ein schwarzer Mann halbnackt angekettet was da los wäre "überall"
schrieb am