von Jens Bischoff,

Ubisoft - Forward: Digitales Event als E3-Ersatz angekündigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach der Absage der diesjährigen E3 aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurde bereits über ein mögliches eigenes Event von Ubisoft als Ersatz spekuliert. Jetzt haben die Franzosen die Katze aus dem Sack gelassen und mit Ubisoft Forward ein rein digitales Event für Sonntag, den 12. Juli 2020, um 21:00 Uhr angekündigt:




Laut Ubisoft soll die an die traditionellen Präsentationen der E3 angelehnte Veranstaltung mit "vielen Neuigkeiten, spannenden Enthüllungen und vielem mehr" aufwarten.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Gimli276 schrieb am
Was ist eigentlich mit diesem Black Flag Ableger? Skull&Bones hieß es doch glaube ich. Gibts das noch?
Hawke16 schrieb am
Also was zeigen die da:
Far Cry 6
AC:V Gameplay
Gods & Monsters Trailer+ Datum (Hoffe da wird was hätte echt Bock auf einen 3D Zelda Klon mit AAA Budget)
Watchdogs 3 Trailer + Datum
Irgentdwas mit Tom Clancy aber kein Splinter Cell :(
Just Dance
Beyond Good&Evil 2
Also große Neuankündigungen sind da nicht zu erwarten da die meisten Spiele bereits angekündigt sind aber nicht mal ein Release Datum haben. Interessant ist vor allem das Datum im Juli, scheint so als ob Ubi sich auch von der E3 verabschiedet.
DrPuNk schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?12.05.2020 07:59 Gibt es zumindest diesmal "Gameplay" von AC Valhalla oder stellt Ubi nur das HUD in 4K vor schwarzem Hintergrund vor?
HHhmmm....^^
Jo, wird das HUD und bissl Menü vielleicht :lol:
Leon-x schrieb am
Gibt es zumindest diesmal "Gameplay" von AC Valhalla oder stellt Ubi nur das HUD in 4K vor schwarzem Hintergrund vor?
HHhmmm....^^
schrieb am