von Marc,

Special: neues Gewinnspiel

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ein Spiel, das aus dem Hause Ubisoft kommt, kann man schon seit längerem fast immer bedenkenlos kaufen. Und schaut man sich unsere "Spiele des Jahres 2003" an, so sind diverse Titel des französischen Publishers vertreten. Grund genug für ein erstklassiges Gewinnspiel, bei dem ihr exklusive Merchandiseartikel abstauben könnt!


Kommentare

maniacoli schrieb am
hi 4players-team :wink:
nur so´ne frage:
warum dauert das manchmal einen monat oder länger bis die schon ausgelaufenen gewinnspiele im archiv aktualisiert werden,bzw. die gewinner fest stehen?
maniacoli :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Spiel, das aus dem Hause <A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisoft</A> kommt, kann man schon seit längerem fast immer bedenkenlos kaufen. Und schaut man sich unsere "Spiele des Jahres 2003" an, so sind diverse Titel des französischen Publishers vertreten. Grund genug für ein erstklassiges <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... nnspiel</A>, bei dem ihr exklusive Merchandiseartikel abstauben könnt!
schrieb am