Ubisoft: Drei Starttitel für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Drei Starttitel für Nintendo DS

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In den USA sorgt der Nintendo DS bereits seit letztem Wochenende für Spielspaß. Hierzulande geht es erst nächstes Jahr los, aber Ubisoft verspricht dafür z.B. einige Neuerungen für Rayman DS: einen Mehrspielermodus und die komplette Unterstützung des TouchScreen.  

Zum Europa-Start der Minikonsole wird der Publisher noch zwei weitere Titel präsentieren: Sprung und Asphalt Urban GT. Ersteres ist eine Dating-Simulation und versetzt euch als Single in ein Skigebiet mit potenziellen Liebschaften. Hinter Letzterem verbirgt sich ein edler Arcade-Racer mit Luxusautos der Marken Lamborghini oder Jaguar.

Kommentare

johndoe-freename-51709 schrieb am
also mal im ernst is doch ne Kinderkonsole... die Grafik lässt zu wünschen übrig und die angekündigten titel auch.. Da lobe ich mir doch Sonys PSP....Ich hab beide Probe gespielt und ich muss sagen Sony geht kla in Führung...sowohl von der Softwarequalität als auch von der Grafik...
hab mich letztlich fürs psp entschieden... FUCK nintendo:))
PartyMacher123 schrieb am
und wie ist der DS jetzt so? Werdet ihr da auch nen Test bringen der Amy Version? Wenn ja wann können wir damit rechnen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In den USA sorgt der Nintendo DS bereits seit letztem Wochenende für Spielspaß. Hierzulande geht es erst nächstes Jahr los, aber <A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisoft</A> verspricht dafür z.B. einige Neuerungen für Rayman DS: einen Mehrspielermodus und die komplette Unterstützung des TouchScreen.  <BR><BR>Zum Europa-Start der Minikonsole wird der Publisher noch zwei weitere Titel präsentieren: Sprung und Asphalt Urban GT. Ersteres ist eine Dating-Simulation und versetzt euch als Single in ein Skigebiet mit potenziellen Liebschaften. Hinter Letzterem verbirgt sich ein edler Arcade-Racer mit Luxusautos der Marken Lamborghini oder Jaguar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36898" target="_blank">Ubisoft: Drei Starttitel für Nintendo DS</a>
schrieb am

Facebook

Google+