Ubisoft: Mischt das Sportgenre auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft mischt das Sportgenre auf

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Ein neuer Big Player kommt ins Spiel: Ubisoft kündigte die Entwicklung einer eigenen Sportspielabteilung an, mit dem der Publisher in den von EA Sports beherrschten Markt eindringen will. Den Anfang macht eine Golfsimulation mit dem Weltranglistenersten Schlägerschwinger Vijay Singh, der ein gleichnamiges Spiel maßgeschneidert bekommt, das u.a. auf der Teamsport-Technologie der Microsoft Game Studios basiert.

Ubisoft plant seine Fühler in alle Sportrichtungen auszustrecken, hauptsächlich auf der Xbox und Next Gen-Konsolen. Da dürften uns in Zukunft noch einige Überrashcungen erwarten.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Dr.Colossus schrieb am
Wetten dass EA nach dieser Ankündigung mit de Gedanken spielt ihr Aktienpaket von Ubi Soft um einen nicht geringen Teil zu vergrössern?Die Übernahmegefahr ist imho keinesfalls gebannt.
johndoe-freename-461 schrieb am
na hoffentlich werden die sportspiele von ubisoft hochwertiger als dieser ea schrott!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ein neuer Big Player kommt ins Spiel: Ubisoft kündigte die Entwicklung einer eigenen Sportspielabteilung an, mit dem der Publisher in den von EA Sports beherrschten Markt eindringen will. Den Anfang macht eine Golfsimulation mit dem Weltranglistenersten Schlägerschwinger Vijay Singh, der ein gleichnamiges Spiel maßgeschneidert bekommt, das u.a. auf der Teamsport-Technologie der Microsoft Game Studios basiert.</P><P>Ubisoft plant seine Fühler in alle Sportrichtungen auszustrecken, hauptsächlich auf der XBox und Next Gen-Konsolen. Da dürften uns in Zukunft noch einige Überrashcungen erwarten.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39266" target="_blank">Ubisoft: Mischt das Sportgenre auf</a>
schrieb am

Facebook

Google+