Ubisoft: Studio von Microids übernommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft schnappt sich Microids Kanada

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft gab nun bekannt, dass man Microids Studio in Kanada übernehmen werde. Die 50 Entwickler werden in Ubisofts Studio in Montreal eingebunden, was die Aktivitäten des Publishers verstärkt, der sein Personal dort bis 2010 verdoppeln will. Irgendwelche Rechte an Marken von Microids wie etwa Syberia  sind von der Vereinbarung nicht betroffen. Microids verliert damit sein Standbein in Übersee und wird künftig nur noch in Frankreich entwickeln.    

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+