Ubisoft: USA: Sam Fisher holt Wertungsrekord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 3 schleicht sich in neue Wertungsregionen

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Von Abnutzungserscheinungen kann bei Sam Fisher und Splinter Cell keine Rede sein. In den USA wurde The Chaos Theory, der dritte Teil der Serie, in der aktuellen Ausgabe des offiziellen Xbox-Magazins mit 9,9 von 10 Punkten und damit der bisher besten Wertung überhaupt ausgezeichnet. Im Test heißt es:

"Buy it, play it, treasure it. It's a rare genuine classic and the game the Xbox was built for [...]. Topping Riddick and Halo 2 by a mile, this level of visual details shouldn't be possible on an Xbox."

Auch in anderen Magazine überschlagen sich die Lobeshymnen auf den neusten Einsatz des NSA-Agenten.

Bei uns wird "Splinter Cell: The Chaos Theory" am 31. März für alle aktuellen Plattformen erscheinen.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-59884 schrieb am
geiler kommentar amir. kann dir nur zustimmen. mit den offiziellen mags ist das halt immer so eine sache...
hab letztens mal wieder sam fisher eingelegt (pandora tomorrow)... nach zwei stunden hatte ich wieder die schnauzevoll ... wassnen schneckenspiel... ist halt net meins.
euch aber viel spass damit. (ich bin so großzügig)
=)
Amir_Recordz schrieb am
ein Test vom ofiziellen XBox Magazin? Dann könnte ja gleich das ofizielle Sam Fisher Magazin das Game bewerten!!!??? Ich glaub net das der dritte Teil so gut wird! SC ist echt cool, keine Frage aber mit der Zeit wird das auch langweilig. MGS3 z.B. hat mich auch nur wegen der genialen Story begeistert.
Sazzle schrieb am
Schon mal drüber nachgedacht, daß sich dieses Xbox>PS2>PC>GC nicht explizit auf die Grafik bezieht?
In the final analysis, the Xbox edition is the version that I enjoyed the most.
Die Xbox Version hat ihm am meisten Spaß gemacht...
Spaß!=Grafik
johndoe-freename-79558 schrieb am
Das SC für die Box besser aussieht ist keine frage, es ist ürsprunglich nur für die box gemacht worden und was die ps2 betrifft, kann ich mir auch gut vorstellen dass es besser aussieht als die pc version. Es ist nicht immer eine frage der fähigkeit der programmierer sondern man muss auch beachten dass nicht jeder ein high-end pc zuhause hat und die wollen schließlich dass sich das spiel verkauft. dazu kommt noch nach es beim pc unzällige hardware kombinationsmöglichkeiten gibt was das programmieren deutsch erschwert, im ggsatz zu der xbox und ps2. da schaut eine wie die andere aus.
also leute ich finde ihr urteilt zu schnell und kritisiert viel zu viel, wartet einfach mal ab!
schrieb am

Facebook

Google+