Ubisoft schließt Vertrag mit Free Radical

von Bodo Naser,
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat sich ein paar freie Radikale eingefangen, denn der Publisher schloss einen Entwicklervertrag mit den Machern von TimeSplitters . Das Team von Free Radical Design wird demnach ein komplett neues Actionspiel für PC und Next-Generation-Konsole entwickeln, das grob im Geschäftsjahr 2006/2007 erscheinen soll. Ein Titel wurde nicht genannt, aber Ubisoft will damit auch auch seine Palette für die neuen Konsolen im nächsten Geschäftsjahr vergrößern. Das Videospiel soll sich an erwachsene Spieler wenden, weshalb auch schwierige strategische Entscheidungen und moralische Zwickmühlen zu meistern sein werden. Dafür sollen Instinkt und Intellekt gleichermaßen gefragt sein. Vom epischen Umfang her soll das neue Spiel durchaus mit der TimeSplitters-Serie vergleichbar sein.



Quelle: PM Ubisoft



Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Ubisoft