Ubisoft
02.02.2006 08:26, Paul Kautz

Resi4 & Co. im Vertrieb

Freunde der Action, seid bereit: Wie Ubisoft gerade in einer Pressemitteilung verlautbart, hat das Unternehmen einen Kooperationsvertrag mit Capcom über den PC-Vertrieb von drei Spielen übernommen. Und zwar das bereits angekündigte Resident Evil 4 (wir berichteten), Devil May Cry 3 in der Special Edition sowie Onimusha 3, das noch in diesem Monat den Anfang macht - die anderen Games werden in kurzen Abständen folgen. Zur Einstimmung schon mal die ersten Bilder:

Screenshots Resident Evil 4
Screenshots Onimusha 3
Screenshots Devil May Cry 3 SE

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.