Ubisoft
30.06.2006 09:34, Bodo Naser

Studio in Bulgarien eröffnet

Die Produktionskosten für ein Spiel steigen immer mehr. Was liegt da näher, als die Entwicklung in Billiglohnländer zu verlegen. Diesem Trend folgt man auch bei Ubisoft, die schon ein Studio in Rumänien besitzen. Jetzt hat der französische Publisher auch noch eines im schönen Sofia eröffnet , wo bis zum Jahresende 61 Programmierer arbeiten sollen. Derzeit sind es 21 Angestellte, die unter der Leitung von Alexandru-Ion Radu Spiele wie die PC-Version von Rayman Raving Rabbids  und die Konsolenfassung von CSI: Mord in 3 Dimensionen  entwickeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.