Ubisoft
14.07.2006 09:16, Michael Krosta

Franzosen übernehmen Driver von Atari

Ubisoft gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass man für 19 Millionen Euro die Driver Franchise sowie das Personal und die Technologien der Entwickler Reflections von Atari übernommen hat. Verglichen mit dem ausgezeichneten Debüt der Serie, konnten vor allem die letzten beiden Teile (Driv3r & Driver: Parallel Lines ) nicht mehr an den Erfolg des Erstlings anknüpfen.

Mit der Aquisition will Ubisoft seine Positionierung im populären Rennspiel-Genre ausbauen und für die Next Generation-Systeme einen neuen Driver-Titel entwickeln. Eine konkrete Ankündigung steht jedoch noch aus.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.