Ubisoft: Leichte Release-Verschiebungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: leichte Release-Verschiebungen

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Laut dem aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft verschieben sich einige der interessantesten Titel etwas nach hinten: Resident Evil 4 , Dark Messiah of Might & Magic und Splinter Cell: Double Agent  erscheinen nach aktuellem Stand jetzt nicht mehr im September, sondern erst Ende Oktober dieses Jahres.

Quelle: Geschäftsbericht Ubisoft

Kommentare

Behelith schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Klar, die PC Version kann man ja auch später noch patchen...
Stimmt die PC versionen würden sie noch patchen. Außer wenn nichtmal die Installation geht :lol:
Also gilt das im Fall für SC für die 360(RE4 und M&M sind ja eh PC Versionen). Na dann bin ich mal gespannt...
Balmung schrieb am
Klar, die PC Version kann man ja auch später noch patchen...
Behelith schrieb am
Das sind nun die PC-Versionen der Spiele(laut Links). Gelten diese Verschiebungenankündigungen für die Konsolenversionen(besonders SC)?
johndoe464488 schrieb am
Ja muss man wissen. Mich würds schon interessieren.
Und nur weil es oft ein Hauptgrund ist, muss es nicht immer geltend sein.
Balmung schrieb am
Muss man das wissen? Der Grund wird sicher sein, dass die Zeit sonst nicht reicht um alle Fehler auszumerzen, jedenfalls ist das meist der Hauptgrund für so eine kurze Verschiebung.
schrieb am

Facebook

Google+