Ubisoft: Sieben Wii-Spiele zum Start! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Sieben Wii-Titel zum Start

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Es hat sich bereits angekündigt, jetzt ist es offiziell: Ubisoft wird zum Start des Wii, der immer noch nicht fest steht, sieben Spiele anbieten. Dazu gehören nicht nur Rayman Raving Rabbids und Red Steel , die speziell auf Nintendos neue Konsole zugeschnitten werden, sondern auch Wii-Versionen des Ego-Shooters Far Cry , von Monster 4X4 World Circuit , von Sony Pictures Zeichtrickumsetzung Open Season , Blazing Angels  sowie ein Wii-exklusives Rennspiel namens GT Pro Series.

Ubisoft will mit dieser Phalanx an Starttiteln vom prognostizierten Erfolg des Wii profitieren. Dazu der amerikanische Ubisoft-Präsident Laurent Detoc:

"Media and analysts agree that Ubisoft has the greatest potential for reward with the new console’s launch because we believed in its potential from the beginning. With an impressive lineup of launch games that offer something for everyone, we are in a unique position to benefit from the Wii’s success in appealing to both new and hardcore gamers.”



Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Kommentare

MCG06 schrieb am
Seckery One hat geschrieben:gib mal einer ne quelle an... ich hab nix von directX9 effekten gesehn,was die spiele des Wiis angeht
Ne, offizielle Quelle bzw. Aussage hab ich nich, allerdings sieht man doch zumindest bei Mario Galaxie etwas was in Richtung Shader geht.
Ich denk ma das man noch ein offizielles Statemend von ATI oder Nintendo dazu hören wird, vieleicht auf der GG. :?:
Balmung schrieb am
Jo, denk ich auch, aber kein Wunder das El Konsolero sich aufregt, schliesslich hat Jemand was böses gegen die XBox360 gesagt, da kanns schon passieren das er nicht genau mitkriegt worums exakt geht. ;)
E-G schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Hi-Potion hat geschrieben:Die Launch-Titel sind jetzt nicht das non-plus-ultra, aber in gegensatz zu PS3 wie 360 hat der wii, allein mengenmäßig, die nase vorn!(und das allein mit Ubisoft Titeln)
Merkst du noch irgend etwas? Schon mal nachgesehen wieviele Spiele für die 360 erhältlich sind? :lol:
ich glaub er geht von den launch titeln aus... also auch die, die es damals zum 360 launch gab, wenn ich das richtig sehe
johndoe-freename-88043 schrieb am
Hi-Potion hat geschrieben:Die Launch-Titel sind jetzt nicht das non-plus-ultra, aber in gegensatz zu PS3 wie 360 hat der wii, allein mengenmäßig, die nase vorn!(und das allein mit Ubisoft Titeln)
Merkst du noch irgend etwas? Schon mal nachgesehen wieviele Spiele für die 360 erhältlich sind? :lol:
johndoe-freename-96243 schrieb am
Seckery One hat geschrieben: es wurde schon aus mehreren quellen bestätigt,dass die Leistung eines Wii ungefähr der Leistung einer Xbox entspricht... kann man auch an den bildern und videos sehen.
Silverhawk:
Von welchen Quellen denn?
Alle Aussagen von IGN z.B. beruhen auf den Dev-Kits.
Mario Galaxy oder Pokemon wären so kaum auf der X-Box mögich gewesen.
Das sieht schon eher nach einem durchschnittlichem bis gutem 360 Spiel aus...
schrieb am

Facebook

Google+