von Bodo Naser,

Ubisoft schließt Driver-Kauf ab

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Driver-Lizenz auf dem firmeneigenen Parkplatz geparkt. Die Übernahme der Rechte an dem Rennspiel (wir berichteten) ist offiziell abgeschlossen, wie der französische Publisher jetzt mitteilte, ebenso wie die der Mitarbeiter und Besitztümer von Reflections Interactive. Bislang gehörte Driver noch zu Atari. Ubisoft scheint also bereit, neue Driver-Modelle vom Fließband laufen zu lassen.    
Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-89939 schrieb am
Also bis jetzt hat Ubisoft ganz gute Spiele rausgebracht. I glaub die kriegen das schon hin!!! :!:
johndoe464488 schrieb am
Also, dann hoffen wir mal, dass es nur noch besser voran geht mit Driver. Bisher waren die meisten Teile echt mies.
schrieb am