Ubisoft: Prince of Persia für Wii bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Prince of Persia für Wii bestätigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat gegenüber den Kollegen von 1up bestätigt, dass man an einem Prince of Persia-Abenteuer für Nintendos Wii arbeite. Erst vor wenigen Tagen hatte der französische Publisher bestätigt sieben Launch-Titel für den Wii in petto zu haben (wir berichteten), von denen sechs mittlerweile bekannt sind. Dass der Persische Prinz Nummer sieben sein wird, gilt jedoch als eher unwahrscheinlich, da Ubisoft weder nähere Angaben zum Spiel, noch zu einem Veröffentlichungszeitraum machen wollte. Vielleicht will man sich eine entsprechende Ankündigung aber auch nur noch etwas aufsparen. Mangelnde Unterstützung für den Wii kann man Ubisoft jedenfalls nicht vorwerfen.

Kommentare

Nefasturris schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil am besten. Da kam das ganze Ambiente und Flair am besten rüber.
sehr richtig^^ und alles was danach kam, brauch ich auch nicht
Alastor schrieb am
Hm? Ich fand gerade die Akrobatik-Einlagen in WW am herausragendsten...
johndoe464488 schrieb am
Ich fand den ersten Teil am besten. Da kam das ganze Ambiente und Flair am besten rüber.
Der zweite Teil war nur für diejenigen gut, die nicht viel Akrobatik machen wollten. :roll:
Alastor schrieb am
Ich möchte wieder ein PoP im Stil von Warrior Within...
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Next Gen-Persien und vor allem auf die Steuerung. Bleibt zu hoffen,dass die Akrobatik nicht an flüssiger Spielbarkeit verliert.
johndoe464488 schrieb am
tweak06 hat geschrieben:also für mich ist ubisoft der top-entwickler überhaupt. neben prince of persia find ich noch far cry, splinter cell und rayman klasse. assasins creed und red steel sehen auch sehr sehr interessant aus und werden von mir 100% angezockt.
Stimmt. Bei den ganzen Entwickler,.... News hier, kommt man ganz durcheinander. Top Entwickler würd ich nicht sagen, aber ein in manchen Sachen sehr guter Entwickler.
schrieb am

Facebook

Google+