Ubisoft: Zukunftspläne enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft - Zukunftspläne

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Ein knapp zwei Gigabyte großes Archiv voller Bilder, Logos, Artworks und Tech-Demos ist versehentlich im Internet veröffentlicht worden. Diese Datei enthielt Material über die zukünftigen Projekte des französischen Publishers Ubisoft. In dieser Auflistung werden zum ersten Mal Far Cry 2 (plus Konsolen-Versionen) und Splinter Cell Conviction sowie Rocky (PSP) genannt:

- Assassins Creed
- Far Cry 2
- Far Cry PSP
- Far Cry Wii
- Lost
- Naruto 360
- Open Season
- Prince of Persia 4
- Rainbow 6: Vegas
- Rocky PSP
- Splinter Cell Conviction
- Surf's Up
- Star Wars PSP
- Shaun White Snowboarding
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Teenage Mutant Ninja Turtles GBA

Ubisoft ist nicht erfreut über die ungewollt veröffentlichten Informationen und versucht die undichte Stelle schnellstmöglich ausfindig zu machen.


Quelle: gamesindustry.biz

Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
Far Cry
Far Cry Instincts: Evolution
Far Cry Instincts: Predator
Far Cry Instincts
Und das schon in 2 Jahren!
Sorrey, aber wenn man die Spiele mal anschaut, werden sie von Teil zu Teil schlechter
Dark Mind schrieb am
@Jethty Wo wurde den Far Cry ausgeschlachtet es gibt eine PC Version, einen Instinct für Xbox bzw 360 der komplett neue Sachen zu bieten hatte auch für Spieler der PC Version und dann gabs noch das Add on Evolution.
Balmung schrieb am
Naja, Naruto hat mich nie wirklich gereizt, obwohl ich eigentlich Ninjas, Schwertkämpfer und so mag. Sowas wie Samurai Champloo ist schon ehr nach meinem Geschmack. Naruto ist definitiv überbewertet, lediglich bei der Syncro zu Naruto stimme ich zu: grausig, allein beim Intro schalten sich die Ohren schon automatisch ab, bei dem englischen Text könnte man ja noch meinen es wär das US Intro, es ist aber eine RTL2 Eigenproduktion. Es gibt aber durchaus auch wirklich gute deutsche Syncros bei Anime, die bei Samurai Champloo fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, eigentlich eher ganz gut (liefen ja eben die letzten Folgen auf Vox).
Was die Spiele hier angeht, naja, nicht viel dabei was mich anspricht, ist halt eben ein westlicher Publisher und ich steh zu 90% bei Spiele auf japanische Titel. Ich wohn wohl eindeutig im falschen Land. ;)
Gryfid1 schrieb am
jo.. stimmt lang lebe naruto mit untertitel....
Arkune schrieb am
Hhmmm Naruto 360?
Ok die Anime Serie erlebt nach Teil 14X, oder so, den totalen Absturz aber könnte ja doch ganz nett sein.
Z.B. ein etwas anderes Prügelspiel oder so? na ja mal sehen.
Ach ja hab heute mal kurz Naruto auf RTL 2 (?) gesehen und mich bepisst vor lachen.
Genial versaute Synchronisation, herrlich miserabel. :biggrin:
Ist doch schön wenn Vorurteile bestätigt werden, sonst müsste man sich damit abfinden etwas Falsches geglaubt zu haben aber es ist und bleibt so: Deutsche Synchros = Bullshit ² :biggrin:
Lang lebe Eng Untertitel zur Jap Synchro! :Applaus:
schrieb am

Facebook

Google+