Ubisoft: Fans wollen Spiele boykottieren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UbiSoft - Boykott der PC-Spiele

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mehrere unzufriedene Käufer von UbiSoft-Spielen für den PC haben zum Boykott des Publishers aufgerufen. Der Unmut aus der "PC-Community" wird nach eigenen Angaben dadurch geschürt, dass "der Konzern nur [...] halbfertige Produkte auf den Markt bringt" und "die PC-Spieler dann mit falschen Versprechungen hinhält". Das Boykottbuch, das beim Ende der Aktion zum Publisher nach Düsseldorf gebracht werden soll, findet ihr unter diesem Link.

Kommentare

Cò.Ópa~ schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:nun in dem punkt mag er zwar recht haben, aber ansonsten schreibt er doch fast nur müll und tut so als sei seine meinung die einzig richtige, obwohl er sich nicht mal vernünftig artikulieren kann.
er ignoriert völlig die tatsache, daß es nunmal leute gibt, die pc spiele bevorzugen und die wurden nunmal von ubisoft aufs derbste enttäuscht.

stimm ich dir in allen punkten zu :lol:
TNT.sf schrieb am
nun in dem punkt mag er zwar recht haben, aber ansonsten schreibt er doch fast nur müll und tut so als sei seine meinung die einzig richtige, obwohl er sich nicht mal vernünftig artikulieren kann.
er ignoriert völlig die tatsache, daß es nunmal leute gibt, die pc spiele bevorzugen und die wurden nunmal von ubisoft aufs derbste enttäuscht.
Cò.Ópa~ schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:mein tip: nicht auf mexwest hören. er hat einen inflationären gebrauch von "!" und "?", und die argumentation eines kindergarten kindes :D

ich würd sagen er richtet sich einfach nur nach den Konsolenversionen, und die sind wirklich in Ordnung... In dem Gebiet stimme ich ihm zu...
Aber was auf dem PC-Markt los ist... da stehe ich hinter so einem Boykott gegen Ubisoft...
TNT.sf schrieb am
mein tip: nicht auf mexwest hören. er hat einen inflationären gebrauch von "!" und "?", und die argumentation eines kindergarten kindes :D
MexWest schrieb am
Hammy hat recht!!! tut mir leid aber wenn ich einen richtigen pc möchte der eine gute leistung hat zahle ich mich dumm und dämlich!! in fünf jahren kannst du einen neuen pc nicht mehr gebrauchen! eine 360 sicher schon!!
und zu ubisoft: HALLO!!!!! was???????? ubisoft sei schlecht! keine ahnung haben diese typen die behaupten ubisofts spiele seien schlecht!!! sorry aber wirklich die meisten spiele von ubisoft sind der hammer!! nebendran sieht ea zimlich schlecht aus finde ich! ea hat vielleicht ein paar gute titel und der rest ist zum kotzen aber bei ubisoft ist eigentlich jedes game fantastisch... vielleicht spricht es ja nicht alle kunden an... es gibt auch games von ubisoft die mich einfach vom genre nicht interessieren aber deswegen heisst das lange noch nicht das das game schlecht ist!!
ach ja und von wegen versprechungen nicht einhalten..hmm... da kommen mir aber andere namen vor ubisoft in den sinn:
die absolute nr.1 der leeren versprechungen: SONY!! dann kommt sicher noch ea und jowood.... und viele noch vor ubisoft! es gibt keinen grund in meinen augen ubisoft zu kritisieren! die haben ihre arbeit gut gemacht!
ach ja und was kommen für games in diesem jahr?? die besten kommen ja wohl von ubisoft oder??
-Assassin's Creed
-Brothers in Arms 3: Hell's Highway
-Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
dann auf der wii:
-Blazing Angels: Squadrons of WW2
-Driver: Parallel Lines
dann auf der psp kommen auch noch ein paar gute raus...
und übrigens ich habe mir gestern die battlestations demo herunter geladen.... obwohl ich wwII games liebe kann ich bei diesem nur sagen: der absolute müll!! das nenne ich eine frechheit!! da ist wohl blazing angels das schon seit langer zeit auf der 360 erhältlich ist extrem besser!! und blazing angels ist ja von ubisoft!
also mein tip: weiterhin ubisoft unterstützen, denn die wissen wies geht!
MfG MexWest
schrieb am

Facebook

Google+