Ubisoft
14.02.2007 11:52, Michael Krosta

Neue Marken müssen her

Seit 2004 verfolgt Ubisoft das Ziel, mittelfristig zum Marktführer in Europa aufzusteigen. Wie Mediabiz berichtet, soll Jay Cohen, Vice President of Publishing, gegenüber der englischen Presse dargelegt haben, wie man neue Marktanteile erobern will:

So stehen in Zukunft nicht nur weitere Fortsetzungen zu etablierten Serien wie Splinter Cell oder Rainbow Six , sondern auch neue Marken an. Man habe sich vorgenommen, pro Jahr mindestens eine neue Marke auf die Beine zu stellen. Und scheinbar ist man auf einem guten Weg, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen: Wurde im vergangenen Jahr Red Steel eingeführt, steht 2007 mit Assassin's Creed  ebenfalls eine neue Marke in den Startlöchern.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.