Ubisoft
24.05.2007 16:30, Benjamin Schmädig

Alle Videos von den Ubidays

Von Dienstag bis Mittwoch stellte Ubisoft jene Titel vor, in die der Publisher im kommenden Jahr seine größten Hoffnungen setzt. Wenn ihr euch einen Überblick darüber verschaffen wollt, was gezeigt wurde, klickt euch einfach durch die Liste der Trailer von den Ubidays:

Spiele für Jedermann

Surf's Up

Cosmic Family

Tom Clancy's EndWar

Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs

Brothers in Arms: Hell's Highway

Haze

Rayman Raving Rabbids 2

Naruto: Rise of a Ninja

Blazing Angels II: Secret Missions

Assassin's Creed

Splinter Cell: Conviction

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.