von Bodo Naser,

Ubisoft expandiert in Casablanca

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Casablanca kennen viele wohl nur aus dem gleichnamigen Film mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergman. Dass Ubisoft dort seit 1998 eine Niederlassung besitzt, dürfte hingegen eher weniger bekannt sein. Damit nicht genug will der Publisher nun sogar in Marokko expandieren und in den nächsten drei Jahren 150 neue Jobs schaffen. Das geschieht mit Unterstützung des nordafrikanischen Staates, der solche Investitionen fördert. Das Studio ist bislang eigentlich für seine DS-Versionen bekannt, hat aber auch an der Entwicklung von Prince of Persia: The Two Thrones und King Kong mitgewirkt. Ubisoft wolle sich dort die jungen Talente sichern, wie CEO Yves Guillemont sagte.         
Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am