Serious Sam: Next Encounter: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Climax
Publisher: Take2
Release:
30.04.2004
30.04.2004
Test: Serious Sam: Next Encounter
72
Test: Serious Sam: Next Encounter
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Serious Sam steuert auf PS2, GameCube und GBA zu

Nachdem der designierte Duke Nukem-Ersatz Serious Sam bereits auf PC und Xbox für Unruhe sorgte, lässt Take 2 den Shooter-Helden auch auf anderen Systemen an die Knarren. Bereits im Frühjahr soll Serious Sam: Next Encounter für PS2 und GameCube unter dem Golbal Star-Label zum Preis von ca. 30 Euro erscheinen. Mit 40 Levels, neuen Gameplay-Features, Online-Spiel für bis zu acht Spieler plus Splitscreen-Action auf der PS2, Vier-Spieler-Deathmatches auf dem GameCube sowie einem Koop-Modus auf beiden Plattformen sollten Fans unkomplizierter Action-Kost schnell auf ihre Kosten kommen. Im gleichen Zeitraum soll auch Serious Sam Advance auf dem GBA erscheinen, das u.a. die Möglichkeit von Deathmatches für bis zu vier verlinkte Spieler bietet. Erste Screenshots der Konsolenversionen findet ihr in der Galerie.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
naja koop und multiplayer mit den kumpels.ich spiels mal an...
johndoe-freename-63857 schrieb am
Das spiel ist noch nicht mal 30Eüro werte ,da sied PSone grafik noch besser aus ,da sollte man sich lieber das PC spiel holen.
johndoe-freename-45065 schrieb am
hehe triple post, nicht schlecht. Ich sprech von beiden teilen mit einer auflösung von 1024x768 32bit ist es super gelaufen (auf die engine bezogen) im single modus und multiplayer, nicht vergessen der erste teil ist schon etwas älter. Über geschmack lässt sich streiten, also nicht falsch verstehen Höpi, cu.
Höpi schrieb am
hiermit wäre das Wort Tripple-Post erfunden....
Hoffentlich kann ih das patentieren lassen...lol
Sprichst du eigentlich von Teil eins oder zwei??
Zwei hab ich nicht gespielt, aber eins sah doch wirklich schwammig aus, oder!?
Höpi
schrieb am

Facebook

Google+