Pariah: Der Nachfolger kommt... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Flashpoint
Release:
12.05.2005
28.06.2005
24.05.2005
Test: Pariah
66
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pariah
66

Leserwertung: 67% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pariah 2 vielleicht noch dieses Jahr?

Da hat der ambitionierte 3D-Shooter Pariah gerade mal Gold-Status erreicht und schon kündigt sich laut Wham! Gaming ein Nachfolger an! Dabei überrascht vielleicht die Aussage von James Schmalz, Executive Director bei Digital Extremes, dass Pariah 2 noch auf der aktuellen Konsolengeneration erscheinen soll und nicht etwa auf der Xbox 360 oder der PS3. Dies legt natürlich die Vermutung nahe, dass wir noch in diesem Jahr mit Pariah 2 rechnen können, das laut Schmalz eine Brücke zwischen den Konsolen-Generationen schlagen soll und noch mal alles aus der alten Hardware herauskitzeln wird. Zwar wurden noch keine Systeme genannt, doch kann man von einem Release auf der Xbox und vermutlich auch noch der PS2 ausgehen.

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
ja den ersten Teil,finde ich auch nicht so doll.Da gibt es schon besseres.
Amazing schrieb am
Naja,also die Demo finde ich ja nicht so berauschend.Ich war doch sehr enttäuscht.Ich bin ein wenig skeptisch und jetzt schon Teil 2 anzukündigen,obwohl Teil 1 noch gar nicht gibt,ist ja wohl nur Effekthascherei um den Hype um Teil 1 noch mehr anzuheizen. ;-)
Black_Hand schrieb am
Wenn die Programmierung des 1Teils gut war, und man schon ein Konzept für den 2 teil hat ist es gut möglich einen weiteren Teil innerhalb 1Jahr zu entwickeln.
Der nächste teil wird eben den letzten rest aus der Engine rauskitzel, weiterführende oder neue story bieten. Bei weiterführenden ist es einfacher da mehr oder weniger nur Leveldesign und Programmierung anfällt, und weniegr Character Design usw...
Das ganze kann aber auch in die Hose gehen, wenn man sich auf die schnelle was 0815 zurecht schneidet.
McKnochus schrieb am
so macht ihrs richtig: kündigt schonmal teil 2 an, der dann sowieso verschoben wird bevor überhaupt der erste teil da ist - na ob das was wird...und dazu soll der 2. teil noch dieses jahr kommen. hoffentlich geht das stress-machen dann nich auf die kosten des spiels und es wird ein reinfall.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Wittere ich da Geldmacherei?
Wieso werden die \"Fortschritte\" die wir dann in Teil zwei sehen werden, nicht schon in Teil eins integriert?
schrieb am

Facebook

Google+