Max Payne 3: Wird für PC optimiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Test: Max Payne 3
70

“Klasse Technik, tolle Zeitlupen, schwache Dramaturgie und monotones Spieldesign - früher ein Meilenstein, heute Mainstream. ”

Test: Max Payne 3
70

“Klasse Technik, tolle Zeitlupen, schwache Dramaturgie und monotones Spieldesign - früher ein Meilenstein, heute Mainstream. ”

Test: Max Payne 3
70

“Einer der besten Shooter aller Zeiten verliert seine Ecken un Kanten. Das ist Max Payne für die Call of Duty-Generation - sieht auch geil aus.”

Leserwertung: 80% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Max Payne 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 3: Wird für PC optimiert

Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games
Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Laut Videogamer verspricht Rockstar, dass die PC-Version von Max Payne 3 nicht nur eine Umsetzung von den Konsolen werden wird. Stattdessen will man sich auf die Stärken des PCs konzentrieren und die Fassung technisch aufbohren.

"Wir sind stolz darauf zu verkünden, dass Max Payne 3 Direct X 11-Funktionen inklusive Tessellation unterstützen wird"
, so der Entwickler. "Das bedeutet eine höhere Bildrate, eine bessere Grafik, präzise Maus- und Keyboard-Steuerung, anpassbare Grafik- und Steuerungsoptionen sowie eine optionale 3D-Unterstützung, mit der man noch tiefer ins Geschehen eintauchen kann."

Dennoch ist sich Rockstar nach eigener Aussage bewusst, dass nur ein kleiner Teil der PC-Gemeinde über ein Highend-Equipment verfügt, weshalb der Titel zusätzlich auch auf schwächeren Systemen lauffähig gemacht werden soll.

Die PC-Version von Max Payne soll am 1. Juni erscheinen.

Kommentare

VirusTI schrieb am
Ich kann nur jedem empfehlen glaubt es nicht und wartet den test ab , mittlerweile ist es standard geworden leere versprechen per twitter und co zu verbreiten, wer hats erfunden?Genau EA oder auch Electronics Amateurs genannt und jetzt machen es die anderen nach, scheint sich ja zu lohnen.
und zum Thema neue generation von Konsolen, diese werden bestimmt nicht viel besser werden als mein Rechner und wenn doch dann kommt einfach eine neue Grafikkarte rein und fertig ist the next generation PC :roll:
Kajetan schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:Welcher PC-Spieler will denn schon auf 720p spielen ...

Kein einziger PC-Spieler spielt auf 720p. PC-Spieler zocken, wenn überhaupt, mit 1280×720 :D
TachiFoxy schrieb am
Randum hat geschrieben:..soll heißen ihr bekommt ne höhere Auflösung und ein bißchen AA dazu :D

Das alleine waere es schon wert, wenn die "Portierung" sonst sauber ist und die Hardwareanforderung nicht ohne Gruende sauhoch sein werden und die Steuerung sich nicht nach Gamepad-Emulation anfuehlt.
Welcher PC-Spieler will denn schon auf 720p spielen, wenn PC-Spieler weitaus hoehere Aufloesungen haben koennen?
sphinx2k schrieb am
PC Optimiert...ja ja die Lüge haben wir schon ein paar mal gehört.
Und nur ein Paar PC Spieler sollen so gute PCs haben das sie die Anpassung lohnt???
Jeder 08/15 PC mit 3D Grafikkarte hat mittlerweile mehr Leistung als eine 8 Jahre alte Konsole...8 Jahre in der EDV ist eine Ewigkeit.
schrieb am

Facebook

Google+