von Marcel Kleffmann,

Max Payne 3 - Übersicht über die Vorbestell-Angebote

Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games
Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games


Am 18. Mai erscheint Max Payne 3 (ab 19,99€ bei kaufen) für PlayStation 3 sowie Xbox 360 und am 1. Juni für PC. Und da der Termin der Veröffentlichung des Actionspiels langsam näher rückt, hat Rockstar Games noch einmal alle Vorbestell-Angebote zusammengefasst: "Noch gibt es die Möglichkeit, sich diese Extras durch rechtzeitige Vorbestellung vor Ort oder im Internet (nicht bei allen Handelspartnern) zu sichern!"

CEMETERY MULTIPLAYER MAP
"Der Friedhof, die letzte Ruhestätte von Max' Frau und Tochter, ist der Inbegriff der tragischen Vergangenheit, die Max nicht vergessen kann. Vor der winterlichen Skyline New Yorks ist der Friedhof mit seinen Scharfschützenpositionen zwischen den Denkmälern, zerstörbaren Grabsteinen, Kampfarenen und einem Mausoleum eine angemessene letzte Unterkunft für deine Gegner. Vorbesteller von Max Payne 3 bei GameStop erhalten vor allen anderen vorzeitigen Zugang zu dieser Multiplayer-Map."


SILENT KILLER MULTIPLAYER LOADOUT PACK
"Das Silent Killer Multiplayer Loadout Pack beinhaltet drei besondere Elemente um deine Standardausrüstung im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 anzupassen: Die verheerende leichte Panzerfaust, den Slippery Character Burst, um schnell einem tödlichen Schusswechsel zu entgehen und das Abhörgerät, das den Hörsinn im Spiel verbessert, um näherkommende Feinde schon über größere Distanzen hören zu können. Das Silent Killer Loadout Pack ist exklusiv als Vorbestell-Bonus bei Amazon erhältlich."


LOCAL JUSTICE" MULTIPLAYER DLC PACK GRATIS
"Das gibt's nur bei Saturn! Das erste kostenpflichtige Multiplayer DLC Pack "Local Justice" ist ein kostenloser Bonus für alle, die bei Saturn online oder im Markt vorbestellen. Als besonderes Extra erhalten Saturn-Kunden auch noch den Deadly Force Burst, eine Spezialfähigkeit für Max Payne Multiplayer, die dir höhere Durchschlagskraft verleiht, sowie den klassischen Max Payne, um deinen Multiplayer-Avatar individuell anzupassen."


BULLET PEN
"Der exklusive Bullet Pen ist der Patrone eines echten Scharfschützengewehrs nachempfunden und ein einzigartiges Sammlerstück für alle Fans von Max Payne 3. Der wertige Bullet Pen mit eingraviertem Max Payne 3-Logo ist nur für Vorbesteller bei ProMarkt erhältlich."


TARGET T-SHIRT
"Ein echter Hingucker! Dieses T-Shirt aus 100% Baumwolle zeigt Max Payne selbst im Fadenkreuz. Die Zielscheibe auf seinem Körper ist einer echten Zielscheibe aus einem Schießstand nachempfunden. Die Rückseite ziert ein kleines Rockstar-Logo direkt unter dem Kragen. Vorbesteller bei Expert erhalten zum Zeitpunkt das limitierte Target T-Shirt als Sofort-Bonus direkt bei der Vorbestellung."


Alle Boni sind bis einschließlich 17.05. erhältlich oder solange der Vorrat reicht. Die Angebote gelten sowohl für Vorbesteller der normalen Edition als auch der limitierten Special Edition (für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC), sofern die Special Edition beim jeweiligen Handelspartner noch verfügbar ist. Die Special Edition beinhaltet ein Exemplar von Max Payne 3, eine ca. 25 cm hohe Max Payne-Statue, eine Reihe vom Spiel inspirierter Kunstdrucke, einen Patronen-Schlüsselanhänger, das "Classic Character"-Multiplayer-Paket mit acht spielbaren Charakteren aus der "Max Payne"-Reihe, das "Disorderly Conduct"-Multiplayer-Waffenpaket und den offiziellen Max Payne 3-Soundtrack.

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

mr archer schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Ich stimm da manchen hier zu, dass Rockstar für mich auch nur oft ne gute Welt mit halbgarer Story macht. Siehe GTA, sie haben nie wirklich ein gutes Gesamtpaket hinbekommen, wenn die Story in einem GTA gut war, konnte man mit der sonstigen freibegehbaren Welt nichts anfangen, wenn die Welt gut war war die Story lahm.
Das magst Du ja ruhig so empfinden. Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir bei GTA die Story für das, was das Spiel sein möchte, immer vollständig genügt hat. Was sie allerdings mit Max machen, da muss man in der Tat abwarten. Das war erzähltechnisch und vom Inhalt der Fabel her bisher immer ein völlig anderes Kaliber. Ich habe so meine Zweifel, dass Teil 3 ohne Sami Järvi aka. Sam Lake als Drehbuchautor im Storybereich mit den beiden Vorgängern mithalten wird.
Shegoes schrieb am
Ich hab MP1 und 2 gespielt, die waren echt top, da war das Geballer eigtl. nur Nebensache und Hauptaugenmerk war die Story. Ich hoffe, dass MP3 beides gleichermaßen ausgewogen hält und der typische Max Payne Flair aufkommen wird, wobei das irgendwie schwierig wird, bei Heiter Sonnenschein in Sao Paulo :D
johndoe824834 schrieb am
jonnson hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Bis jetzt auf jeden fall meine einschätzung Action Top - Story/Charactere Flop wie bei Rockstar üblich.
wen interessiert denn dein geistiger durchfall? du bist bestimmt einer der sorte die auf rockstars hp 1000 verbesserungsvorschläge in den comments ablassen, selbst aber nicht mal wissen wie man in photoshop die farbe wechselt... :Daumenrechts:
Gibt viele die auch so denken , natürlich kann man hier nur mitreden wenn man
MP 1-2 kennt. Aber da reicht schon Alan Wake aus um zu kapieren das Rockstar einfach nicht
die Skills hat um solche Story geprägten Games wie Remedy zu Entwickeln.
Wie gesagt die Action ist Top aber bei euch Fanboys tut die Wahrheit halt immer weh ich weiß.
Shegoes schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:
Shegoes hat geschrieben:Ja und mit etwas Glück hast du einen Trojaner/Virus auf deinem PC, so als "Vorbesteller Bonus" der anderen Art... also Rockstar sollte man echt unterstützen durch den KAUF des Spieles, die machen echt gute Spiele, wenn nicht gar die besten der Szene.

Du must ein konsolenspieler sein. rockstar kriecht euch auch immer in den arsch.
Ja, ich spiele auf der Konsole, könnte zwar auf dem PC, aber ich hab schon immer auf Konsole, kann mich sehr schwer an den PC gewöhnen, tut ja eigtl. nichts zur Sache. Fakt ist einfach, das Rockstar sehr gute Spiele macht und sich immer Mühe gibt.
VirusTI schrieb am
Ach, sie wollen mich mit sinnlosen extras locken, JETZT kauf ich das Spiel erst recht später......
schrieb am