Max Payne 3
06.05.2012 13:16, Marcel Kleffmann

The Sun zieht Bewertung zurück

In der englischen Boulevardzeitung The Sun (vergleichbar mit "Bild" in Deutschland) ist eine exklusive Vorschau zum Singleplayer-Modus von Max Payne 3 (ab 7,00€ bei kaufen) veröffentlicht worden, allerdings stand auch eine Wertung unter dem Bericht und zwar erhielt das Actionspiel die "review score" 3,5 von 5 möglichen Punkten. Sowohl in der gedruckten Tageszeitung als auch im Online-Bereich war dieser Bericht mit eben dieser Einschätzung zu sehen. Kurze Zeit später ruderte die Zeitung zurück, gestand einen Fehler ein und veröffentlichte eine Klarstellung : Die Wertung sei ein Fehler gewesen, sie hätten das Spiel noch nicht getestet und es würde keine Bewertung für Max Payne 3 feststehen. Ferner soll kein Test vor dem Releasetermin des Spiels am 18. Mai publik gemacht werden.

"Clarification: In the paper this morning, you will've noticed that we gave Max Payne a score of '3.5' - or 70% as it'd be online. We'd like to clarify that this was a mistake, and that we have NOT reviewed nor marked the game yet, and won't do so until May 18th, its release."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.