von Julian Dasgupta,

Max Payne 3: Highscore-Jagd im Blick

Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games
Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Als erster Vertreter der Serie wird Max Payne 3 (ab 7,00€ bei kaufen) mit einem Multiplayer-Modus aufwarten. Wer allerdings kein Interesse an der Mehrspieler-Komponente, kann sich aber dennoch über das Abschließen der Kampagne hinaus mit dem Shooter beschäftigen, wie Rockstar anmerkt.

Hat man einen Singleplayer-Level beendet, kann man ihn auch im Score Attack-Modus angehen und per Rangliste mit Leuten in seiner Freundesliste um die besten Punktezahlen im jeweiligen Abschnitt wetteifern. Dabei bekommt man auch Erfahrungspunkte spendiert und kann Avatare für den Mehrspieler-Modus freischalten.

Mit New York Minute ist auch ein Max-Kennern bestens vertrauter Modus wieder an Bord: Der Spieler muss einen Level schaffen, während die Uhr (anfangs: eine Minute) gnadenlos tickt. Der Zeitvorrat kann über das Erledigen vom Gegnern aufgefrischt werden.







Kommentare

PabloCHILE schrieb am
die anderen Teile kenne ich nur aus YouTube Videos und entsprechenden Seiten somit ist Teil 3 mein erstes 8O und auf ein weiteres Call of Cash hätte ich keine Lust gehabt
"...Ist einfach ein optionaler, zusätzlicher Modus..." na denn bin ich ja beruhigt :Häschen:
m85nrw schrieb am
Das gabs auch schon bei den ersten beiden Teilen und hat nach Abschluß der Kampagne dein Skill nochmals gefordert. Ist ein netter Zusatz. Weswegen sich so mancher für kostenfreien Zusatzcontent beschwert, ist mir ein Rätsel.
DextersKomplize schrieb am
Man kann zu Spielstart wählen ob ARCADE oder STORY, also nicht flamen, alles in Butter. In der Story spürt man nix von "Highscorejagd". Ist einfach ein optionaler, zusätzlicher Modus.
PabloCHILE schrieb am
oh-nein! das hört sich nach Call of Cash an :twisted: hatte es mir zwar vorbestellt aaber.... :cry:
Provo schrieb am
Highscore-Jagd in einem Max Payne Spiel?
Fail
schrieb am
Max Payne 3
ab 7,00€ bei