Max Payne 3
11.05.2012 15:19, Julian Dasgupta

Highscore-Jagd im Blick

Als erster Vertreter der Serie wird Max Payne 3 (ab 7,00€ bei kaufen) mit einem Multiplayer-Modus aufwarten. Wer allerdings kein Interesse an der Mehrspieler-Komponente, kann sich aber dennoch über das Abschließen der Kampagne hinaus mit dem Shooter beschäftigen, wie Rockstar anmerkt .

Hat man einen Singleplayer-Level beendet, kann man ihn auch im Score Attack-Modus angehen und per Rangliste mit Leuten in seiner Freundesliste um die besten Punktezahlen im jeweiligen Abschnitt wetteifern. Dabei bekommt man auch Erfahrungspunkte spendiert und kann Avatare für den Mehrspieler-Modus freischalten.

Mit New York Minute ist auch ein Max-Kennern bestens vertrauter Modus wieder an Bord: Der Spieler muss einen Level schaffen, während die Uhr (anfangs: eine Minute) gnadenlos tickt. Der Zeitvorrat kann über das Erledigen vom Gegnern aufgefrischt werden.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.