von Marcel Kleffmann,

Max Payne 3 - "Geiselbefreiung" im Herbst

Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games
Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Das DLC-Paket "Geiselbefreiung" für Max Payne 3 (ab 7,00€ bei kaufen) wird im Herbst erscheinen, dies gab Rockstar Games bekannt. Es enthält vier neue Multiplayer-Karten, eine Reihe neuer Gegenstände sowie Waffen und die "Filhos De Ogum" Avatar-Gruppierung.

Die Karten "Club Moderno" und "Estádio Do Galatians" wurden entworfen, um Nachtclub- und Stadion-Feuergefechte zu ermöglichen. Die Maps "O Palácio Strip Club" und "Favela Heights" dagegen führen neue Favela-Gebiete in den Mehrspieler-Modus ein.

Die Download-Erweiterung bietet zwei Waffen (M24 Scharfschützengewehr und IA2 Sturmgewehr) sowie den neuen Sprengstoff-Burst für Sprengfallen, den Sprengstoff-Schutzanzug zum Schutz gegen Sprengschäden und die Einschüchterungsmaske, mit der die Gegner langsamer nachladen.

Das DLC-Paket erscheint im Herbst für 800 Microsoft Points auf Xbox Live oder 9,99 Euro im PlayStation Network und auf PC. Rockstar-Pass-Käufer erhalten dieses und alle kommenden Pakete kostenlos.

Statement von Rockstar Games: "Wir entschuldigen uns bei allen Max Payne-Fans, die auf dieses oder kommende Pakete warten - wir arbeiten hart an den Download-Paketen und sollten euch sehr bald ein Veröffentlichungsdatum für das Paket nennen können. Als besonderes Dankeschön an alle Max Payne 3 Multiplayer-Spieler für ihre Unterstützung und ihre Geduld haben wir neue Chrom-Waffen als Bonus, der für alle Social Club-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Weitere Infos folgen sobald es im Laufe der Woche freigeschaltet wird."

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

johndoe456621 schrieb am
Kauft sich doch eh keiner.
Und für den Preis ist es mega überzogen.
De_Montferrat schrieb am
Der "Rockstar-Pass" ist lediglich für den DLC gedacht, den du dadurch vorher kaufen und laut Rockstar Geld "sparen" kannst. Aber psssst, ich verrate dir mal was. Am meisten Geld sparst du, wenn du den DLC vergammeln lässt. ;)
Bambi0815 schrieb am
Erstnal was ist ein rockstar pass. ist das bei konsolen der online pass ?. Des weiteren sollten sie sie ein entschuldigungs dlc für die pc nutzer kostenlos geben da der release alles andere als schön war. ich fand ihn sogar sehr sehr veschissen. und ich bin sehr tollerant wenn es um release probleme gibt. aber wenog tollerant wenn es ein singleplayer spiel ist und wegen komischen sachen nicht ausführbar ist. Leider hat.mir das spiel gesaht rockstar games sind mit.vorsicht zu geniessen. zumindest beim pc.
schrieb am
Max Payne 3
ab 7,00€ bei