von Marcel Kleffmann,

Max Payne 3 - Termin für die "Geiselbefreiung" (DLC)

Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games
Max Payne 3 (Shooter) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Das DLC-Paket "Geiselbefreiung" für Max Payne 3 (ab 7,00€ bei kaufen) wird am Dienstag 30. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Es wird für 800 Microsoft Points auf Xbox Live oder 9,99 Euro im PlayStation Network und für PC erhältlich sein. Für Besitzer des Rockstar-Passes ist das Paket kostenlos.

Das DLC-Paket enthält vier Multiplayer-Karten, eine Reihe neuer Gegenstände und Waffen sowie eine weitere Avatar-Gruppierung.

"Der O Palácio Strip-Club im Herzen der Favela."

"Die für jede Gruppierung individuellen schweren Helme reduzieren jeglichen Kopf-Schaden um 75%."


"Arm-Bandagen und Gesichts-Tattoos sind nur zwei der Accessoires, mit denen man seinen Filhos De Ogum-Avatar ausstatten kann."


Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Lil Ill schrieb am
Das hört sich interessant an, aber was mich bisher vom Onlinespielen abhält sind die ganzen Cheater, die sich Highscore ercheaten. Ich habe das Spiel aber schon länger nicht mehr gespielt. Wurden die Cheater schon gebannt? Rockstar meinte doch, dass sie dagegen etwas unternehmen wollen.
schrieb am
Max Payne 3
ab 7,00€ bei