Der Pate: Caan, Duvall und Brando leihen ihre Stimme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: EA Games (Konsole) / Headgate Studios (PC)
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.09.2006
21.03.2006
21.03.2006
22.03.2007
19.09.2006
kein Termin
23.03.2006
Test: Der Pate
81
Test: Der Pate
80
Test: Der Pate
80
Test: Der Pate
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Der Pate
80
Jetzt kaufen ab 129,00€ bei

Leserwertung: 82% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der Pate: die Stars der Filme als Synchronsprecher

Wie das amerikanische Branchenmagazin Hollywood Reporter meldet, hat sich EA für die Sprachaufnahmen zur Umsetzung des Francis Ford Coppola-Filmes Der Pate namhafte Unterstützung gesichert: James Caan und Robert Duvall konnten verpflichtet werden, um im Spiel die Rollen zu übernehmen, die sie auch in den Filmen gespielt haben. Doch damit nicht genug: Wie es weiter heißt, hat auch Marlon Brando kurz vor seinem Tod die Sprachaufnahmen für die Rolle des Don Corleone abgeschlossen.

Der Pate
ab 129,00€ bei

Kommentare

Dream works schrieb am
Ich hoffe, die Entwickler fangen den Geist und das Flair der Filme ein. Die ersten beiden Teile gehört mit zum besten, was die Filmbranche jemals hervorgebracht hat.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie das amerikanische Branchenmagazin <A href="http://www.hollywoodreporter.com/thr/index.jsp" target=_blank>Hollywood Reporter</A> meldet, hat sich <A href="http://www.electronic-arts.de" target=_blank>EA</A> für die Sprachaufnahmen zur Umsetzung des Francis Ford Coppola-Filmes Der Pate namhafte Unterstützung gesichert: James Caan und Robert Duvall konnten verpflichtet werden, um im Spiel die Rollen zu übernehmen, die sie auch in den Filmen gespielt haben. Doch damit nicht genug: Wie es weiter heißt, hat auch Marlon Brando kurz vor seinem Tod die Sprachaufnahmen für die Rolle des Don Corleone abgeschlossen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38503" target="_blank">Der Pate: Caan, Duvall und Brando leihen ihre Stimme</a>
schrieb am

Facebook

Google+