von Paul Kautz,

Der Pate kommt später

Da hat wohl jemand einen Pferdekopf im Bett gefunden: Laut einer Meldung von Electronic Arts verschiebt sich Der Pate auf 2006. Die Versionen für PC, PS2 und Xbox sollen Anfang des Jahres erscheinen, die Fassung für Xbox 360 etwas später.
Quelle: EA

Kommentare

McKnochus schrieb am
@mave1975:
du wartest auf das game aber hast nichmal den ersten film gesehen? hm, keine gute vorraussetzung.
johndoe460366 schrieb am
+lol+ In Der Pate Teil I findet ein störrischer Regisseur frühmorgens den Kopf seines Lieblingspferdes unter seiner Bettdecke,als Drohung, da er einer Forderung von Don Corleone nicht nachkommen wollte. ;)
Ende der Geschichtsstunde...
johndoe-freename-75259 schrieb am
hmm, war doch eigentlich zu erwarten....
was mich jetzt allerdings noch interessieren würde: was in gottes namen hat das mit dem pferdekopf zu bedeuten? hab ich ja noch nie gehört!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Da hat wohl jemand einen Pferdekopf im Bett gefunden: Laut einer Meldung von <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> verschiebt sich Der Pate auf 2006. Die Versionen für PC, PS2 und Xbox sollen Anfang des Jahres erscheinen, die Fassung für Xbox 360 etwas später.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43728" target="_blank">Der Pate: Der Don kommt später</a>
schrieb am