Der Pate: Der Don kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: EA Games (Konsole) / Headgate Studios (PC)
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.09.2006
21.03.2006
21.03.2006
22.03.2007
19.09.2006
kein Termin
23.03.2006
Test: Der Pate
81

“Dank neuer Inhalte auch auf der 360 ein unterhaltsames Gangter-Epos!”

Test: Der Pate
80

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

Test: Der Pate
80

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

Test: Der Pate
83

“Neue Inhalte, verfeinerte Spielmechaniken: Die Don Edition gibt den Ton in der Familie an!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

Test: Der Pate
80

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

Leserwertung: 82% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der Pate kommt später

Da hat wohl jemand einen Pferdekopf im Bett gefunden: Laut einer Meldung von Electronic Arts verschiebt sich Der Pate auf 2006. Die Versionen für PC, PS2 und Xbox sollen Anfang des Jahres erscheinen, die Fassung für Xbox 360 etwas später.

Quelle: EA

Kommentare

McKnochus schrieb am
@mave1975:
du wartest auf das game aber hast nichmal den ersten film gesehen? hm, keine gute vorraussetzung.
Alastor schrieb am
+lol+ In Der Pate Teil I findet ein störrischer Regisseur frühmorgens den Kopf seines Lieblingspferdes unter seiner Bettdecke,als Drohung, da er einer Forderung von Don Corleone nicht nachkommen wollte. ;)
Ende der Geschichtsstunde...
johndoe-freename-75259 schrieb am
hmm, war doch eigentlich zu erwarten....
was mich jetzt allerdings noch interessieren würde: was in gottes namen hat das mit dem pferdekopf zu bedeuten? hab ich ja noch nie gehört!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Da hat wohl jemand einen Pferdekopf im Bett gefunden: Laut einer Meldung von <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> verschiebt sich Der Pate auf 2006. Die Versionen für PC, PS2 und Xbox sollen Anfang des Jahres erscheinen, die Fassung für Xbox 360 etwas später.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43728" target="_blank">Der Pate: Der Don kommt später</a>
schrieb am

Facebook

Google+