Der Pate: Mehrere Spiele schon in Planung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: EA Games (Konsole) / Headgate Studios (PC)
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.09.2006
21.03.2006
21.03.2006
22.03.2007
19.09.2006
kein Termin
23.03.2006
Test: Der Pate
81

“Dank neuer Inhalte auch auf der 360 ein unterhaltsames Gangter-Epos!”

Test: Der Pate
80

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

Test: Der Pate
80

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

Test: Der Pate
83

“Neue Inhalte, verfeinerte Spielmechaniken: Die Don Edition gibt den Ton in der Familie an!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

Test: Der Pate
80

“Packendes, aber auf Dauer abwechslungsarmes Mafiaabenteuer mit Starbesetzung.”

Leserwertung: 82% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der Pate bekommt Nachfolger?

David DeMartini, Produzent des Der Pate-Spiels bei Electronic Arts, enthüllte in einem Interview bei BBC News, dass mindestens zwei weitere Nachfolger in Planung seien. Der erste Teil (Release am 24. März) soll somit den Grundstein für eine neue erfolgreiche Franchise legen, sofern die Verkaufszahlen stimmen.


Quelle: BBC, CVG

Kommentare

johndoe-freename-93054 schrieb am
Stimmt schon, die Grafik sah vor nem halben Jahr irgendwie besser aus :-(
Aber, immerhin kann man jetzt mal was anderes als MAFIA reinschmeißen, wenn man Action anno 1935 haben möchte.
Vielleicht wirds keine 1, aber bestimmt Note 2.
...ich freu mich drauf!!
Brillux schrieb am
ich würde mich erstmal auf ne DEMO freuen....
aber denke mal das das noch 3 monate dauert wenn überhaupt....
King_crazy schrieb am
Also ich finde der pate sieht gut aus ich warte bis es raus kommt dann kauf ich es mir!
schrieb am

Facebook

Google+