von Jörg Luibl,

Pro Evolution Soccer 4: Bilder & Spieltermine

Laut einer Pressemitteilung der Agentur Barrington Harvey wird Pro Evolution Soccer 4 (ab 29,99€ bei kaufen) vom 1. bis 5. September erstmals auf der Insel spielbar sein, und zwar auf dem Game Stars Live-Event  in London - knapp zehn Minuten von der Tower-Bridge entfernt. Allerdings bezieht sich die Mitteilung nicht auf den deutschen Markt, so dass sich der Trip nach Britannien kaum lohnt: Fußball begeisterte Besucher der Leipziger Games Convention können laut Konami schon am 19. August um spektakuläre Tore kicken. Übrigens gibt`drei neue Screenshots mit Figo & Co!


Kommentare

Nestromo schrieb am
das ist ja auch schwachsinig wenn man die baiern schlechter machen würde als den VFB !!! also müsten die griechen schon besser sein im spiel so wie damal bei
FIFA WM 98 da wahren die was gewonnenhaben auhc besser als die die nicht gewonnen haben. Ist doch logisch das ich den meister besser mache in den eigenschaften. aber da es kein reinen EM Spiel ist glaub ich das auch nicht das die des so machen!
HerrSchmidt schrieb am
Nö, die Griechen müssten sicher nicht die beste Mannschaft sein, vielleicht jetzt eine der besseren, aber ihr spielerisches Können kommt sicher nicht an z.B. Portugal ran, obwohl sie ja gegen sie 2x gewonnen haben. Aber das ist ja jetzt ein anderes Thema. ;)
Jedenfalls hole ich es mir wahrscheinlich nur, wenn es Xbox Live unterstützen wird, ansonsten vergeht mir zu schnell die Lust beim Fussballspiel und die meisten die ich kenne sind nicht so die Sportfans. ;)
Nestromo schrieb am
Das ist mal wieder eine ausage die ich zum lachen finde (die bilder sehen sehr detaliert aus usw. warscheinlich von der ps2) lol und rolf kann ich dazu nur sagen was mich mehr interesiert ist da auch die EM mit drinn. Und sind die manschaften ge updatet weil nach dem stand was wir haben müsten die griechen die beste manschaft sein.
( ich muss mir jetzt ein fusball game holen , hab ne wette verlohren )
AnonymousPHPBB3 schrieb am
von welcher plattform sind die bilder? die grafik sieht sehr gut und detailliert aus. ich geh mal davon aus, dass es die ps2 version ist.
xboxer schrieb am
Die sollen mal endlich sagen ob sie online gehen oder nicht. Hab kein bock Fifa online zocken zu müssen. :roll:
schrieb am
Pro Evolution Soccer 4
ab 29,99€ bei